Realtek HD Audio Manager bug

Diskutiere und helfe bei Realtek HD Audio Manager bug im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach Community! Ich habe den Realtek HD Audio Manager. Dort gibt es eine Einstellung und zwar wenn bei Frontpanel Kopfhörer eingesteckt werden,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von logion, 25. Oktober 2008.

  1. logion
    logion Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1

    Tach Community!


    Ich habe den Realtek HD Audio Manager. Dort gibt es eine Einstellung und zwar wenn bei Frontpanel Kopfhörer eingesteckt werden, werden die hinteren Ausgänge stumm geschaltet. Das hab ich auch aktiviert aber es funktioniert nicht! Ich muss immer hinten den Stecker von den Boxen ziehen damit die Kopfhörer(Fronzpanel auch) funktionieren. Übrigens wenn ich es aktiviere kommt unten eine Meldung wo steht “ Ein Stecker wurde herausgezogen”. Der zweite bug ist das wenn ich den Frontpanel deaktiviere, erkennt der Treiber die Kopfhörer und den Mikrofon (Bild2). Aber trotzdem kommt kein Sound durch die Kopfhörer.
    Habt Ihr eine Lösung für mich?
     

    Anhänge:

  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Kommt nicht auf den Manager an, sondern auf die Soundkarte. An diese muss ja das Frontpanel angeschlossen sein und wenn man keines verwendet, müssen da Brücken gesetzt werden.
    Daher prüfe nochmal Deine Verdrahtung und les die Anschlussbelegung von der Soundkarte.
     
  3. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Die Soundkarte ist ja onBoard und alles funktioniert aber wenn die Kopfhörer drinn sind funktionieren die boxen auch.

    EDIT: hab etwas falsches geschriebn :X

    Jetzt funktioniert zwar der Mikrofon am Headset aber nicht die Kopfhörer!!!! Woran liegt es?

    Editiert von Spacerat:
    Bitte unterlasse Doppelposting
     
  4. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    push!
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ich hab Dir gestern schon geschrieben. Schau Deine Jumper nach.

    *PLONK*
     
  6. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    ??? Wieso soll etwas mit dem Jumper nicht in ordnung sein wenn die Kopfhörer FUNKTIONIERT HABEN und jetzt nach dem ich das Mikrofonproblem gelöst habe nicht mehr funktionieren!
     
  7. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    push!
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Bitte unterlasse mal
    1. Doppelposts
    2. das pushen

    Wenn dir jemand helfen kann, wird er/sie es schon tun.
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Realtek HD Audio Manager bug

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. realtek hd audio manager öffnen

    ,
  2. audiomanager öffnen

    ,
  3. realtek treiber bug

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden