Realtek HD Audio Manager bug

Diskutiere und helfe bei Realtek HD Audio Manager bug im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach Community! Ich habe den Realtek HD Audio Manager. Dort gibt es eine Einstellung und zwar wenn bei Frontpanel Kopfhörer eingesteckt werden,... Discussion in 'Software & Treiber' started by logion, Oct 25, 2008.

1. logion
    logion Aufsteiger

Tach Community!

Ich habe den Realtek HD Audio Manager. Dort gibt es eine Einstellung und zwar wenn bei Frontpanel Kopfhörer eingesteckt werden, werden die hinteren Ausgänge stumm geschaltet. Das hab ich auch aktiviert aber es funktioniert nicht! Ich muss immer hinten den Stecker von den Boxen ziehen damit die Kopfhörer(Fronzpanel auch) funktionieren. Übrigens wenn ich es aktiviere kommt unten eine Meldung wo steht “ Ein Stecker wurde herausgezogen”. Der zweite bug ist das wenn ich den Frontpanel deaktiviere, erkennt der Treiber die Kopfhörer und den Mikrofon (Bild2). Aber trotzdem kommt kein Sound durch die Kopfhörer.
    Habt Ihr eine Lösung für mich?

Attached Files:

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Kommt nicht auf den Manager an, sondern auf die Soundkarte. An diese muss ja das Frontpanel angeschlossen sein und wenn man keines verwendet, müssen da Brücken gesetzt werden.
    Daher prüfe nochmal Deine Verdrahtung und les die Anschlussbelegung von der Soundkarte.

#2 Schweini, Oct 25, 2008
  3. logion
    logion Aufsteiger
    Threadstarter
    Die Soundkarte ist ja onBoard und alles funktioniert aber wenn die Kopfhörer drinn sind funktionieren die boxen auch.

EDIT: hab etwas falsches geschriebn :X

Jetzt funktioniert zwar der Mikrofon am Headset aber nicht die Kopfhörer!!!! Woran liegt es?

Edit by Spacerat:
    Bitte unterlasse Doppelposting

4. logion
    logion Aufsteiger
    Threadstarter
    push!

5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Ich hab Dir gestern schon geschrieben. Schau Deine Jumper nach.

*PLONK*

#5 Schweini, Oct 26, 2008
  6. logion
    logion Aufsteiger
    Threadstarter
    ??? Wieso soll etwas mit dem Jumper nicht in ordnung sein wenn die Kopfhörer FUNKTIONIERT HABEN und jetzt nach dem ich das Mikrofonproblem gelöst habe nicht mehr funktionieren!

7. logion
    logion Aufsteiger
    Threadstarter
    push!

8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Bitte unterlasse mal
    1. Doppelposts
    2. das pushen

Wenn dir jemand helfen kann, wird er/sie es schon tun.

#8 Spacerat, Oct 29, 2008
Thema:

Realtek HD Audio Manager bug

Loading...

Realtek HD Audio Manager bug - Similar Threads - Realtek Audio Manager

Forum Date

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel: Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel . . Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:02 PM

Spanien plant Social-Media-Verbot für unter 16-Jährige und Haftung für Manager

Spanien plant Social-Media-Verbot für unter 16-Jährige und Haftung für Manager: Spanien plant Social-Media-Verbot für unter 16-Jährige und Haftung für Manager Im Gepäck hatte er die Ankündigung, den Zugang zu sozialen Netzwerken für unter 16-Jährige in Spanien gesetzlich zu...
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:33 PM

Calibre 9.0: E-Book-Manager mit neuer Regalansicht und Editor-Verknüpfung

Calibre 9.0: E-Book-Manager mit neuer Regalansicht und Editor-Verknüpfung: Calibre 9.0: E-Book-Manager mit neuer Regalansicht und Editor-Verknüpfung Der Entwickler hat Version 9.0 veröffentlicht, die knapp ein Jahr nach der letzten Hauptversion erscheint. Wer seine...
User-Neuigkeiten Jan 31, 2026

Google Fotos erweitert „Foto zu Video“ um Text-Prompts und Audio

Google Fotos erweitert „Foto zu Video“ um Text-Prompts und Audio: Google Fotos erweitert „Foto zu Video“ um Text-Prompts und Audio Im Fokus des aktuellen Updates steht die „Foto zu Video“-Funktion, die Standbilder in bewegte Filmchen umwandelt. Während (US-)...
User-Neuigkeiten Jan 31, 2026

CachyOS: Januar-Release bringt neuen Installer und Plasma Login Manager

CachyOS: Januar-Release bringt neuen Installer und Plasma Login Manager: CachyOS: Januar-Release bringt neuen Installer und Plasma Login Manager Im Fokus stehen Verbesserungen am Installer sowie der Wechsel auf den Plasma Login Manager. Die Installationsroutine wurde...
User-Neuigkeiten Jan 25, 2026

Austrian Audio bringt „Der Arranger“: Premium-Kopfhörer mit Kniffen

Austrian Audio bringt „Der Arranger“: Premium-Kopfhörer mit Kniffen: Austrian Audio bringt „Der Arranger“: Premium-Kopfhörer mit Kniffen Die neuen Over-Ears sollen quasi sowohl preislich als auch technisch den Brückenschlag zwischen der günstigeren Reihe Hi-X und...
User-Neuigkeiten Jan 24, 2026

Redmi Buds 8 Lite und Mijia Smart Audio Glasses starten in Deutschland

Redmi Buds 8 Lite und Mijia Smart Audio Glasses starten in Deutschland: Redmi Buds 8 Lite und Mijia Smart Audio Glasses starten in Deutschland Zum einen wären das die TWS-Kopfhörer (True Wireless Stereo) Redmi Buds 8 Lite. Zum anderen startet aber auch noch die...
User-Neuigkeiten Jan 15, 2026

Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming

Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming: Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming Die Briten präsentierten mit der L/R-Serie ihre erste eigene Aktivlautsprecher-Reihe, die den klassischen HiFi-Turm...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer: Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer Bisher kannte man den Hersteller ja eher aus dem Profi-Bereich oder eben von den ikonischen Gitarren. Den Anfang machen zwei...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026
Realtek HD Audio Manager bug solved

Users found this page by searching for:

1. realtek hd audio manager öffnen

,
  2. audiomanager öffnen

,
  3. realtek treiber bug

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice