Bringt es was?

Diskutiere und helfe bei Bringt es was? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne mein Dedizierten Grafikspeicher bei meiner UHD G1 bis zu 1GB erweitern. Mein System: CPU: i5 1035G1 GPU: UHD G1 RAM: 20GB (4GB... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Donik457, 26. September 2022.

  1. Donik457
    Donik457 Gast

    Ich würde gerne mein Dedizierten Grafikspeicher bei meiner UHD G1 bis zu 1GB erweitern.
    Mein System:

    CPU: i5 1035G1

    GPU: UHD G1

    RAM: 20GB (4GB verlötet und 16GB von Crucial)

    SSD: 500GB m.2 ssd

    SSD 2: 32GB Intel Optane m.2 ssd

    OS: Windows 10 Home 64Bit

    da ich das mal gemacht habe, und es nicht ging, hab ich Angst das ich wieder ein Bluescreen haben werde. Da hatte ich das Regestrierungs Editor nicht als Administrator gestartet, die UHD G1 kann bis zu 1024mb laut Intel.

    Ich zock Destiny 2 und hab 720p Auflösung auf niedrigen Settings und hab auf VollbildFenster, aber wird es was bringen? Hab ungefähr 25-55FPS im ingame, manchmal wenn’s aufwendig ist 15-18FPS.

    Wenn ich den Vram erweiter, kann ich dann mehr FPS kriegen?

    Im BIOS kann ich maximal bis zu 64m DVMT wählen, also Dynamic Vram Technology.

    Mein Laptop:

    Asus X515JA

    die BIOS Version ist die neuste mit 310 noch irgendwas, aber auf jeden fall das neuste.

    Zu der Zeit hatte ich 8GB RAM, vor 3 Wochen jz 20GB.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bringt es was?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden