Wie kann ich CS:GO auf meinem PC flüssig spielen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich CS:GO auf meinem PC flüssig spielen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe mir zum ersten mal jetzt CS:GO runtergeladen und beim starten friert mir der ganze PC ein in taktweise mal funktioniert mal gar nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JohanFriedrich, 17. Februar 2021.

1. JohanFriedrich
    JohanFriedrich Gast

Also ich habe mir zum ersten mal jetzt CS:GO runtergeladen und beim starten friert mir der ganze PC ein in taktweise mal funktioniert mal gar nicht woran liegt das und wie bekomme ich das Problem gelöst ich habe Linux Betriebssystem. Danke

:)

#1 JohanFriedrich, 17. Februar 2021
  2. shadie
    shadie Gast

AMD Ryzen 2700X - Spieleperformance im Vergleich zur 10 Jahre alten Nehalem X58 Plattform

Danke für deine Mühe.

Das ist genau das was ich die ganze Zeit schon sage im 1366er Thread.
    Das System sollte man heute nicht mehr empfehlen.

Wenn du Benches in CS GO anwerfen würdest, würden diese sicherlich noch drastischer ausfallen.

Für mich ist es ab Zen 2 Zeit, will wieder meine >300FPS in CS GO haben, die sich eben einfach flüssiger anfühlen als die 100-180 FPS mit dem E5649

#3 shadie
  3. Noel1987
    Noel1987 Gast

Upgrade für Ryzen 2700x empfehlenswert

Ich spiele in wqhd nur Cs Go mit so vielen FPS wie möglich
    Battlefield oder Forza spiele ich bei ca 100
    Das macht dort keinen Unterschied
    Guck nur das die frames stabil bleiben dann läuft es auch flüssig

#3 Noel1987
  4. testt25
    testt25 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

IphoneBenz schrieb: Ist doch völlig normal? Was erwartest du von der Vega? 15 FPS Verlust von 1440p auf 2160p ist nicht gerade untypisch. Zum Vergrößern anklicken....
    Auch wenn man die Effekte auf niedrig hat? Finde ich nicht, zuerst auf ULTRA flüssig auf 2K und dann eine Zwischenauflösung höher und schon unter 50fps... Das ist nur in dem Game so, andere wie GTA V, FH3 CS GO sind da nicht so komisch.

#3 testt25
  5. Noel1987
    Noel1987 Gast

Wenig FPS in CS:GO

Höre ich auch vermehrt das bei cs go Probleme auftauchen
    -3d9dex befehl eingefügt?
    Könnte helfen
    Spiele cs go mit 230 fps mit einem 1700x 4ghz
    In wqhd
    Energieeinstellungen ein höchstleistung?
    Chipsatztreiber aktuell und ryzen balanced energieplan?
    Bei normalen balanced plan von windows taktet die cpu nicht ganz hoch

#3 Noel1987
  6. Lennfant
    Lennfant Gast

Mehr als 60Hz wirklich notwendig?

Wenn du dich bspw in cs go gleichmäßig in 1 Sekunde halb um die eigene Achse drehst, hast du quasi alle 3° ein Bild, da 180° durch 60Hz (Bilder Pro Sekunde). Wenn du nun einen 144Hz Monitor nimmst hast du aber bereits alle 1,25° ein Bild, sodass dir die Bewegung deutlich flüssiger vorkommt. Bei mir ist es dem Empfinden nach außerdem so, dass ich dadurch auch genauer Zielen kann, da durch den geringeren Input Lag die Mausbewegung am Bildschirm schneller da angezeigt wird, wo sie tatsächlich ist.

#3 Lennfant
Thema:

Wie kann ich CS:GO auf meinem PC flüssig spielen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich CS:GO auf meinem PC flüssig spielen? - Similar Threads - flüssig

Forum Datum

Reicht der Pc um flüssig FiveM zu spielen?

Reicht der Pc um flüssig FiveM zu spielen?: Hallo ich bekomme einen PC mit diesen Teilen verbaut und wollte fragen ob man damit flüssig FiveM spielen kann. Cpu: AMD Ryzen 5 5600 Mainboard: GIGABYTE B550 Grafikkarte: ASRock Radeon RX 6600...
Prozessoren 24. Januar 2025

Würde die Aufrüstung von 16 GB auf 32 GB DDR3 RAM Blender diese Aktion spürbar flüssiger...

Würde die Aufrüstung von 16 GB auf 32 GB DDR3 RAM Blender diese Aktion spürbar flüssiger...: Hallo, ich weiß, https://www.gutefrage.net/frage/passt-meine-hardware-um-unreal-engine-zu-nutzen Es geht bei der Frage, aber um eine bestimmte Aktion in Blender und die Frage, ob die Aufrüstung...
Prozessoren 14. Januar 2025

Neu Auf Pc, was muss ich aufrüsten wenn manche spiele nicht flüssig laufen?

Neu Auf Pc, was muss ich aufrüsten wenn manche spiele nicht flüssig laufen?: hallo zusammen ich habe mir vor kurzen ein Gaming pc gekauft meine komponennten sind: Mainboard msi a520-A Pro ryzen 5 5600 prozessor CPU Kühler ITS RAVEN nvidia rtx 4060 8gb Ram 16GB DDR4...
Mainboards 14. Januar 2025

Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?

Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?: Hallo zusammen, ich hatte 5 Jahre lang einen BenQ XL2411P und war damit immer zufrieden. Jetzt habe ich zwei Curved Monitore getestet, da es Zeit für einen "Upgrade" wurde. Den AOC C27G2ZXE und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2024

Kein flüssiges Spiel erlebnis Pc?

Kein flüssiges Spiel erlebnis Pc?: Hey an alle , habe seid 2 jahren einem gaming pc zusammen gebaut war halt ein 700€ pc er schafft zwar in jedem spiel mit um die 120 bis 200 fps aber es ist einfach unspielbar habe wirklich alles...
Prozessoren 12. November 2024

Google TV: Mehr RAM für flüssigeres Entertainment

Google TV: Mehr RAM für flüssigeres Entertainment: Google TV: Mehr RAM für flüssigeres Entertainment Um das zu erreichen, erhöht Google die Mindestanforderungen an die Hardware. Konkret müssen Geräte, die mit Google TV ausgeliefert werden,...
User-Neuigkeiten 7. November 2024

Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und...

Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und...: ich Habe den AOC G27 144hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2024

Was soll ich am mein pc ändern damit meine spiele flüssig werden?

Was soll ich am mein pc ändern damit meine spiele flüssig werden?: Mein Pc: Intel Xeon E5 2680v2, NVIDIA GeForce RTX 3050, 32GB RAM 240GB SSD 2TB HDD GB RAM, Luftkühlung, RGB-Lüfters...
Prozessoren 16. Oktober 2024

Pc läuft nicht flüssig?

Pc läuft nicht flüssig?: Ich hatte einen Gaming pc, damit lief gar nichts flüssig. Habe mir nach langer Zeit einen neuen gekauft und habe immer noch das gleiche Problem, meine FPS sind immer sehr gut aber trotzdem ruckelt...
Prozessoren 15. Oktober 2024

Kann man auf dem gta rp flüssig spielen und noch paar andere spiele?

Kann man auf dem gta rp flüssig spielen und noch paar andere spiele?: Jemand will mir den pc für 250 € verkaufen wäre der Preis ok oder eher nicht? PC Mid Tower AMD Rvzen 5 2600x Nividia GeForce GTX 1070 8GB OC MSI Armor Mainboard - ASUS Prime B350-Plus 512...
Prozessoren 17. August 2024

Kann man auf dem pc gta rp flüssig spielen und noch paar andere spiele?

Kann man auf dem pc gta rp flüssig spielen und noch paar andere spiele?: jemand will mir einen pc für 200€ verkaufen ich weiß aber nicht ob es fair ist und ob spiele sowas wie gta rp und so auf dem pc flüssig läuft kann mir das wer beantworten wäre sehr nett danke...
Mainboards 17. August 2024

MSFS 2020 flüssig spielen?

MSFS 2020 flüssig spielen?: Hier meine Komponenten: AMD 5 5600 Mainboard: Gigabyte B550 Netzteil Seasonic Core-GM 650 1 T SSD 16 GB Ram Grafikkarte: RTX 3060 oder RTX 4060? Danke...
Prozessoren 5. August 2024

Kann man mit den Teilen z.B. flüssig CoD spielen oder eldenring?

Kann man mit den Teilen z.B. flüssig CoD spielen oder eldenring?: Mit diesen teilen? Und ist es schlauer jetzt zu kaufen oder bei black friday? Was denkt ihr wird billiger...
Grafikkarten 25. Juli 2024
Wie kann ich CS:GO auf meinem PC flüssig spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden