Wie kann ich CS:GO auf meinem PC flüssig spielen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich CS:GO auf meinem PC flüssig spielen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe mir zum ersten mal jetzt CS:GO runtergeladen und beim starten friert mir der ganze PC ein in taktweise mal funktioniert mal gar nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JohanFriedrich, 17. Februar 2021.
Thema:
Wie kann ich CS:GO auf meinem PC flüssig spielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich CS:GO auf meinem PC flüssig spielen? - Similar Threads - flüssig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reicht der Pc um flüssig FiveM zu spielen?Reicht der Pc um flüssig FiveM zu spielen?: Hallo ich bekomme einen PC mit diesen Teilen verbaut und wollte fragen ob man damit flüssig FiveM spielen kann.
Cpu: AMD Ryzen 5 5600
Mainboard: GIGABYTE B550
Grafikkarte: ASRock Radeon RX 6600...
|
Prozessoren | 24. Januar 2025 |
Würde die Aufrüstung von 16 GB auf 32 GB DDR3 RAM Blender diese Aktion spürbar flüssiger...Würde die Aufrüstung von 16 GB auf 32 GB DDR3 RAM Blender diese Aktion spürbar flüssiger...: Hallo,
ich weiß, https://www.gutefrage.net/frage/passt-meine-hardware-um-unreal-engine-zu-nutzen Es geht bei der Frage, aber um eine bestimmte Aktion in Blender und die Frage, ob die Aufrüstung...
|
Prozessoren | 14. Januar 2025 |
Neu Auf Pc, was muss ich aufrüsten wenn manche spiele nicht flüssig laufen?Neu Auf Pc, was muss ich aufrüsten wenn manche spiele nicht flüssig laufen?: hallo zusammen ich habe mir vor kurzen ein Gaming pc gekauft meine komponennten sind:
Mainboard msi a520-A Pro
ryzen 5 5600 prozessor
CPU Kühler ITS RAVEN
nvidia rtx 4060 8gb
Ram 16GB DDR4...
|
Mainboards | 14. Januar 2025 |
Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?: Hallo zusammen,
ich hatte 5 Jahre lang einen BenQ XL2411P und war damit immer zufrieden. Jetzt habe ich zwei Curved Monitore getestet, da es Zeit für einen "Upgrade" wurde. Den AOC C27G2ZXE und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2024 |
Kein flüssiges Spiel erlebnis Pc?Kein flüssiges Spiel erlebnis Pc?: Hey an alle ,
habe seid 2 jahren einem gaming pc zusammen gebaut war halt ein 700€ pc er schafft zwar in jedem spiel mit um die 120 bis 200 fps aber es ist einfach unspielbar habe wirklich alles...
|
Prozessoren | 12. November 2024 |
Google TV: Mehr RAM für flüssigeres EntertainmentGoogle TV: Mehr RAM für flüssigeres Entertainment: Google TV: Mehr RAM für flüssigeres Entertainment
Um das zu erreichen, erhöht Google die Mindestanforderungen an die Hardware. Konkret müssen Geräte, die mit Google TV ausgeliefert werden,...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2024 |
Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und...Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und...: ich Habe den AOC G27 144hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Oktober 2024 |
Was soll ich am mein pc ändern damit meine spiele flüssig werden?Was soll ich am mein pc ändern damit meine spiele flüssig werden?: Mein Pc: Intel Xeon E5 2680v2, NVIDIA GeForce RTX 3050, 32GB RAM 240GB SSD 2TB HDD GB RAM, Luftkühlung, RGB-Lüfters...
|
Prozessoren | 16. Oktober 2024 |
Pc läuft nicht flüssig?Pc läuft nicht flüssig?: Ich hatte einen Gaming pc, damit lief gar nichts flüssig. Habe mir nach langer Zeit einen neuen gekauft und habe immer noch das gleiche Problem, meine FPS sind immer sehr gut aber trotzdem ruckelt...
|
Prozessoren | 15. Oktober 2024 |
Kann man auf dem gta rp flüssig spielen und noch paar andere spiele?Kann man auf dem gta rp flüssig spielen und noch paar andere spiele?: Jemand will mir den pc für 250
€ verkaufen wäre der Preis ok oder eher nicht?
PC Mid Tower
AMD Rvzen 5 2600x
Nividia GeForce GTX 1070 8GB OC MSI Armor
Mainboard - ASUS Prime B350-Plus
512...
|
Prozessoren | 17. August 2024 |
Kann man auf dem pc gta rp flüssig spielen und noch paar andere spiele?Kann man auf dem pc gta rp flüssig spielen und noch paar andere spiele?: jemand will mir einen pc für 200€ verkaufen ich weiß aber nicht ob es fair ist und ob spiele sowas wie gta rp und so auf dem pc flüssig läuft kann mir das wer beantworten wäre sehr nett danke...
|
Mainboards | 17. August 2024 |
MSFS 2020 flüssig spielen?MSFS 2020 flüssig spielen?: Hier meine Komponenten:
AMD 5 5600
Mainboard: Gigabyte B550
Netzteil Seasonic Core-GM 650
1 T SSD
16 GB Ram
Grafikkarte: RTX 3060 oder RTX 4060?
Danke...
|
Prozessoren | 5. August 2024 |
Kann man mit den Teilen z.B. flüssig CoD spielen oder eldenring?Kann man mit den Teilen z.B. flüssig CoD spielen oder eldenring?: Mit diesen teilen? Und ist es schlauer jetzt zu kaufen oder bei black friday? Was denkt ihr wird billiger...
|
Grafikkarten | 25. Juli 2024 |