Von Windows 11 auf 10 ohne Datenverlust?

Diskutiere und helfe bei Von Windows 11 auf 10 ohne Datenverlust? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Kann man von windows 11 auf windows 10 zurückkehren aber ohne Datenverlust? https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-11-auf-10-ohne-datenverlust Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PCEcke, 4. Oktober 2023.

1. PCEcke
    PCEcke Gast

Hey, Kann man von windows 11 auf windows 10 zurückkehren aber ohne Datenverlust?

:)

2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Frage bezüglich Bios Update und Windows 11

Warum auf Windows 11 wechseln wenn Windows 10 keine Probleme macht. Stand jetzt hast du absolut keinen Vorteil von Windows 11.

#3 Nathenhale
  3. RyzA
    RyzA Gast

Neuer pc mit Windows 11 oder doch nicht ?

Hallo!

Kaufst du dir auch eine neue Intel Alder Lake CPU? Wenn nicht kannst du erstmal bei Windows 10 bleiben.
    Außerdem soll es mit Windows 11 und Nvme SSDs aktuell Probleme geben.
    Du kannst von Windows 10 auf 11 auch jederzeit später upgraden.

#3 RyzA
  4. Westcoast
    Westcoast Gast

Neuer pc mit Windows 11 oder doch nicht ?

Bei einem neuen System muss man sowieso das Betriebssystem frisch neu installieren.
    Du kannst dein Windows 10 kostenlos auf Windows 11 erweitern, brauchst also Windows 11 nicht zu kaufen.

#3 Westcoast
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Audio Treiber Windows 11.Asus x570 e gaming

Hallo aragon139!

Willkommen im PCGHx-Forum! *Zwinker ;)

aragon139 schrieb: Ich habe windows 11 auf meinen PC frisch installiert. Jetzt sehe ich das es keiner Realtek Treiber für Windows 11 gibt bei Asus selber, da ist meine frage kann man problemelos die windows 10 Treiber davon nehmen? Zum Vergrößern anklicken....
    Teste mal den Windows 10-Treiber, der sollte passen.

#3 wuselsurfer
  6. N310
    N310 Gast

Kumulatives Update unter Win11 verlangsamt Neustart extrem

Hallo II_LEI_ll,
    Ich habe schon von mehreren leuten gehört das Windows 11 noch nicht gut genug ausgebaut ist und es noch zu sehr vielen Fehler kommen kann und da Rate ich dir das du nochmal auf Windows 10 umsteigst.
    Es hängt meistens mit den Komponenten von deinem PC zusammen das du dir Windows 11 nicht richtig installieren kannst.
    Daher wie schon oben gesagt empfehle ich dir wieder auf Windows 10 umzustellen findest du im Updatefenster dort müsste ein Feld finden wo du es wieder auf Windows 10 rückstellen kannst.

Ich hoffe dir hilft das.
    Sonst wird irgendjemand vielleicht eine Bessere Lösung finden.

#3 N310
Thema:

Von Windows 11 auf 10 ohne Datenverlust?

Die Seite wird geladen...

Von Windows 11 auf 10 ohne Datenverlust? - Similar Threads - Windows Datenverlust

Forum Datum

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. . Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:33 Uhr

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:16 Uhr

M.2 mit Windows entfernen ohne Datenverlust?

M.2 mit Windows entfernen ohne Datenverlust?: Kann ich meine M.2 SSD aus dem Laptop einfach entfernen wo Windows als auch andere Dateien drauf sind ohne etwas zu verlieren? Ich würde die gerne mit einer Neuen M.2 ersetzen und per M.2 zu USB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2025

Wie kann ich mein Windows Laufwerk auf eine neue M.2 SSD ohne Datenverlust übertragen?

Wie kann ich mein Windows Laufwerk auf eine neue M.2 SSD ohne Datenverlust übertragen?: Hallo ich hätte eine Frage im Bezug auf Festplatten Klonen insbesondere die Windows Festplatte. Da meine M.2 SSD auf der sich Windows befindet so langsam Speicher technisch dem Ende entgegen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. November 2023

Problemlösung durch Windows? Datenverlust wie vermeiden?

Problemlösung durch Windows? Datenverlust wie vermeiden?: Hi, ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem PC. Auf das Problem selbst will ich jetzt gar nicht tiefer eingehen, hab seit Tagen alles versucht, sogar mit Hilfe vom NVIDIA Support....
Software & Treiber 20. August 2023

Windows auf M.2 SSD kopieren ohne Datenverlust?

Windows auf M.2 SSD kopieren ohne Datenverlust?: Hallo! Ich hätte da mal eine wichtige Frage im bezug auf Datenträger, nämlich ist bei mir vor kurzer zeit die 120GB SSD voll geworden(Desktop PC), und wenn ich sage voll meine ich voll( 3 bytes...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Juni 2022

Windows 11 installieren ohne CPU ohne TPM + Ohne Datenverlust?

Windows 11 installieren ohne CPU ohne TPM + Ohne Datenverlust?: Hallo, ich würde gerne auf meinen Windows 10 Pro Computer Wo 3 Jahre alt ist, das Windows 11 Update machen. Leider hat mein PC Keine TPM Und der CPU ist "Zu Schlecht". Ich habe auch geprüft ob...
Prozessoren 25. März 2022

Windows 10: Interner Datenspeicher ständig reparieren und Datenverlust

Windows 10: Interner Datenspeicher ständig reparieren und Datenverlust: Hallo, ich war vor sehr langer Zeit bereits einmal mit diesem Problem hier vorstellig. Leider finde ich den Thread nicht mehr. Sorry also das ich wieder einen Neuen eröffne. Ich habe ein...
Windows 10 9. Juni 2017

Windows 10: Plötzlicher Datenverlust seit Umstellung auf Win10

Windows 10: Plötzlicher Datenverlust seit Umstellung auf Win10: Hallo zusammen, seit der Umstellung von Win7 auf Win10 haben wir in immer wiederkehrenden Abständen einen Datenverlust in einigen Ordnern unseres Systems. Anfangs dachte ich, dass die Ordner...
Windows 10 12. Mai 2017

Windows 10: US-Sammelklage wegen Datenverlusten gestartet

Windows 10: US-Sammelklage wegen Datenverlusten gestartet: Windows 10: US-Sammelklage wegen Datenverlusten gestartet Anlass ihres Ärgers sind Datenverluste, welche durch den Umstieg von Windows 7 zu Windows 10 verursacht worden seien. So werfen die...
User-Neuigkeiten 27. März 2017

Von Windows Vista auf Windows 8.1 ohne Datenverlust

Von Windows Vista auf Windows 8.1 ohne Datenverlust: Guten Abend/Nacht euch allen, ich habe mir nun das neue Windows 8.1 geleistet, da ich mit Vista einfach nicht mehr zufrieden war. Nun sollte ich Windows 8.1 auf den Rechner installieren, welcher...
freie Fragen 5. November 2013

Externe Festplatte formatieren ohne datenverlust bei windows 7

Externe Festplatte formatieren ohne datenverlust bei windows 7: Externe Festplatte formatieren ohne datenverlust bei windows 7 versuch die Festplatte wieder an den PC deines Freundes anzuschließen und schau ob du bei ihm auf deine Daten zugreifen kannst....
Computerfragen 7. Januar 2013

Windows 7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne Datenverlust

Windows 7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne Datenverlust: Windows 7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne Datenverlust Frage oben .Ist das möglich ? Und wie mache ich das ohne Dokumente und Bilder zu verlieren ? Danke im Vorraus !
Computerfragen 29. September 2012
Von Windows 11 auf 10 ohne Datenverlust? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden