Grafik Treiber manuell installieren/updaten?

Diskutiere und helfe bei Grafik Treiber manuell installieren/updaten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte ein Spiel auf meinem Laptop (Lenovo IdeaPad S145) spielen, allerdings crasht das Spiel sofort und sagt, dass mein Grafik Treiber nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LemonRaissa, 16. August 2023.

1. LemonRaissa
    LemonRaissa Gast

Ich wollte ein Spiel auf meinem Laptop (Lenovo IdeaPad S145) spielen, allerdings crasht das Spiel sofort und sagt, dass mein Grafik Treiber nicht aktuell genug ist. Wenn ich bei Intel den aktuellsten Treiber installieren möchte, kommt allerdings noch eine Warnung: "Auf Ihrem Computer ist ein individuell gestalteter Treiber eines anderen Computerherstellers vorhanden. Der Intel Treiber- und Support-Assistent kann den Treiber nicht aktualisieren Das Installieren eines allgemeinen Intel Treibers anstelle des individuell gestalteten Treibers eines anderen Computerherstellers kann zu technischen Problemen führen. Wenden Sie sich an Lenovo, um den neuesten Treiber für Ihren Computer zu erhalten." Aus der Lenovo-Webseite werde ich allerdings nicht schlau, da ich da nicht explizit eine Option für Grafik Treiber finden kann. Habe eine Intel(R) UHD Graphics. Kann ich mir also den Treiber auf der Intel-Seite bedenkenlos installieren oder lieber nicht?

:)

#1 LemonRaissa, 16. August 2023
  2. Liesel_Weppen
    Liesel_Weppen Gast

Mainboard Treiber Installation schlägst fehl

ordnungsschelle schrieb: Also Windows. neu installieren und dann manuell installieren? oder was muss ich vorher alles machen? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, Windows neu installieren und danach die Treiber manuell installieren.

#3 Liesel_Weppen
  3. DJKuhpisse
    DJKuhpisse Gast

Keine USB Port Treiber

kannst du per Telnet auf den Rechner und von dort aus den Treiber installieren?
    Ich vermute du musst die Treiber manuell installieren.
    Tritt das unter anderen Betriebssystemen auch auf?
    Über das BIOS kannst du nichts auf ein OS installieren. Eventuell gibt es ein BIOS-Update, das das Problem behebt.
    Ist das der PC deiner Signatur?

#3 DJKuhpisse
  4. imischek
    imischek Gast

PC fährt nicht über BIOS Bildschirm hinaus hoch

wunderbar. nach der windows installation mach als erstes amd chipsatztreiber und den passenden deiner grafikkarte. und windowsupdate. bevor die 3 sachen nicht gemacht hast ist alles andere egal. ausserdem wäre es eventuell ratsam dein bios mal upzudaten aber das kannst du sofern sonst alles jetzt funktioniert auch später noch machen. würde dir auch eventuell dazu raten dein rechner jetzt gerade vom internet zu trennen und manuell grafik und chipssatztreiber zu installieren weil du dann sicher sein kannst das windows keine alten aufspielt von alleine. danach kannste internet dran stöpseln um windows updates und co zu machen. einfach an deinem laptop die 2 treiber runterladen und nach den windowsinstallation per usb stick übertragen und dann installieren

#3 imischek
  5. DerSchlaefer
    DerSchlaefer Gast

Spiele stürzen ab - ZOTAC GTX 1070 Mini - DirectX Fehler(?)

Ausprobiert die Treiber (Graka) komplett zu deinstallieren und neu zu installieren.
    DirectX manuelle runterladen und installieren.
    Windows als letzter Weg komplett neu aufsetzten.
    Wären spontan meine Ideen

#3 DerSchlaefer
  6. Cleriker
    Cleriker Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Ich denke, Gordon wird beim WHQL bleiben. Wenn man Beta-Treiber möchte, kann man ja immer noch manuell installieren.

#3 Cleriker
Thema:

Grafik Treiber manuell installieren/updaten?

Die Seite wird geladen...

Grafik Treiber manuell installieren/updaten? - Similar Threads - Grafik Treiber manuell

Forum Datum

Grafik Treiber Probleme?

Grafik Treiber Probleme?: Moin Leute ich habe mir dieses Jahr ein neuen PC gekauft. Er Läuft super Leistung ist alles Top und macht was er soll. Allerdings habe ich 2 Probleme die ich nicht behoben bekomme und Zwar habe...
Grafikkarten 25. November 2024

Nach Installation von neuste Grafik Treiber Bildschirm grau?

Nach Installation von neuste Grafik Treiber Bildschirm grau?: Wie beheben ? https://www.gutefrage.net/frage/nach-installation-von-neuste-grafik-treiber-bildschirm-grau
Software & Treiber 29. Oktober 2024

Kann Nvidia Grafik Treiber nicht herunterladen?

Kann Nvidia Grafik Treiber nicht herunterladen?: mein pc hat aber alle Anforderungen die ich brauche https://www.gutefrage.net/frage/kann-nvidia-grafik-treiber-nicht-herunterladen
Software & Treiber 25. Mai 2024

Wie erkenne ich ob ich den neusten grafik treiber habe?

Wie erkenne ich ob ich den neusten grafik treiber habe?: hallo, ich wollte nur wissen wie ich sehen kann ob ich den neusten grafik treiber installiert habe https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-ob-ich-den-neusten-grafik-treiber-habe
Software & Treiber 16. Februar 2024

Muss ich auch noch Grafik Treiber herunterladen wenn ich einen Fertig PC bei Dubaro kaufe...

Muss ich auch noch Grafik Treiber herunterladen wenn ich einen Fertig PC bei Dubaro kaufe...: Hallo wenn ich jetzt diesen PC kaufe ohne Betriebssystem, also ohne Windows 10 Pro. Dann installiere ich einfach Windows 10 oder 11 Pro selber über einen USB Stick. (Mit Lizenzkey usw.) Aber muss...
Prozessoren 5. Februar 2024

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?: Moin Leute , hab ein sehr mieses Problem… hab mein pc seit 3 Jahren , als ich das pc Brand neu hatte und alles noch clean war ohne treiber Update , oder Programme . Konnte ich alles flüssig auf...
Software & Treiber 27. Januar 2024

Welchen Grafik-Treiber für altes Notebook?

Welchen Grafik-Treiber für altes Notebook?: Ich soll auf das Clevo P170em (Win 7, i7-3630qm) Treiber für die dedizierte Grafikkarte installieren. Im Gerätemanager wird lediglich die integrierte Intel HD4000 angezeigt. Das Problem ist, ich...
Grafikkarten 26. September 2023

Amd Grafik treiber?

Amd Grafik treiber?: Ich habe mir heute meinen aller ersten PC zusammengebaut und ich bräuchte hilfe bei dem AMD Treiber. Ich habe eine RX 6800 xt und sobald ich da auf die Website bei AMD gehe sehe ich mehrere...
Software & Treiber 4. Juni 2023

Windows neu drauf geladen, nach soviel ansagen, alle treiber geupdatet - lan, grafik,...

Windows neu drauf geladen, nach soviel ansagen, alle treiber geupdatet - lan, grafik,...: Hallo zusammen, unszwar habe ich neue Komponenten wie zb, ein neues Mainboard und dazu einen neuen CPU Kühler, und neue Gehäuselüfter 4 stück. Ich hatte als ich plötzlich mein alten CPU kühler...
Grafikkarten 25. März 2023

nvidia grafik treiber akuallisiert nicht?

nvidia grafik treiber akuallisiert nicht?: frage steht oben (da steht die ganze zeit es wird vorbereitet passiert aber nichts) https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-grafik-treiber-akuallisiert-nicht
Grafikkarten 8. Februar 2023

Grafik Treiber?

Grafik Treiber?: Guten Tag, Ich habe grade meine Grafikkarte verkauft, sie wurde aber noch net abgeholt. Sie ist aktuell noch in meinem Pc. Heißt die Treiber der Karte sind noch drauf. Wenn ich die weg mache, kann...
Grafikkarten 30. Dezember 2022

Grafik treiber?

Grafik treiber?: Guten Tag, Ich Habe aktuell eine Gtx 980 ti, und dann Natürlich auch die Treiber von Geforce heruntergeladen. Jetzt habe ich mir eine Rtx 3060 TI bestellt, Muss ich jetzt neue Treiber insterliren?...
Software & Treiber 25. Dezember 2022

Grafik Treiber verkackt/verpufft zwischendurch?

Grafik Treiber verkackt/verpufft zwischendurch?: Hatte es jetzt ein zweites mal das der Treiber einfach verschwindet bzw kaputt geht... Dann zwingt mich Windows neu zu starten um für AMD neue Treiber zu installieren obwohl der Treiber den...
Software & Treiber 6. Dezember 2022
Grafik Treiber manuell installieren/updaten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden