„I Am Legend“: Fortsetzung mit Will Smith und Michael B. Jordan geplant

Diskutiere und helfe bei „I Am Legend“: Fortsetzung mit Will Smith und Michael B. Jordan geplant im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „I Am Legend“: Fortsetzung mit Will Smith und Michael B. Jordan geplant In meinen Augen ist der Streifen mit Will Smith eher ein durchschnittlicher... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. März 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    „I Am Legend“: Fortsetzung mit Will Smith und Michael B. Jordan geplant

    In meinen Augen ist der Streifen mit Will Smith eher ein durchschnittlicher Titel gewesen, dem ich weder in der Kinofassung noch der später veröffentlichten Alternativversion viel abgewinnen konnte. Doch der Film hat seine Fans und war kommerziell recht erfolgreich.

    „I Am Legend“: Fortsetzung mit Will Smith und Michael B. Jordan geplant
     
Thema:

„I Am Legend“: Fortsetzung mit Will Smith und Michael B. Jordan geplant

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden