HP: Viele Drucker sind von einer kritischen Sicherheitslücke betroffen

Diskutiere und helfe bei HP: Viele Drucker sind von einer kritischen Sicherheitslücke betroffen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HP: Viele Drucker sind von einer kritischen Sicherheitslücke betroffen Dort weist man darauf hin, dass es bei vielen Druckern eine kritische... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. März 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    HP: Viele Drucker sind von einer kritischen Sicherheitslücke betroffen

    Dort weist man darauf hin, dass es bei vielen Druckern eine kritische Sicherheitslücke gibt. Die ist allerdings schon geschlossen worden, dafür müssen die Nutzer aber eben die neue Firmware für ihren Drucker installieren.

    HP: Viele Drucker sind von einer kritischen Sicherheitslücke betroffen
     
Thema:

HP: Viele Drucker sind von einer kritischen Sicherheitslücke betroffen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden