CPU Warnung beim Booten

Diskutiere und helfe bei CPU Warnung beim Booten im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal wieder nen kleines Problem mit meinem PC. Dies ist schu ne ganze weile.... Und zwar wenn ich de PC anschalte kommt doch der... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von S3curity, 1. November 2010.

  1. S3curity
    S3curity Computer-Versteher
    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    85514

    Hallo,

    ich habe mal wieder nen kleines Problem mit meinem PC.
    Dies ist schu ne ganze weile....

    Und zwar wenn ich de PC anschalte kommt doch der Check wegen Ram usw.... kurz vor dem Booten.

    Es kommt in unregelmäßigen Abständen immer die Meldung "Warning! CPU has been changed. Please re-enter CPU setting in the CMOS setup and remember to save before quit!"

    ich habe aber nie etwas Verstellt im Bios oder am CPU!

    Hier mal meine Daten.

    Asus P5N-D Board Bios version 1401
    Intel dou2Core E8500


    Was kann des sein? Wenn ich de restart Knopf drücke fährt er dann ganz normal hoch! Andermal fährt er ganz normal hoch ohne diese Meldung!
     
    #1 S3curity, 1. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Okay, übertaktet hast du ja nicht...

    Lad mal das "Default Setup"...und wenn ich das richtig sehe, gibt es für das P5N-D kein 1405'er BIOS, nur das 1401 wird bei ASUS angeboten...Ist das ein BETA-BIOS oder wo hast du das her? Und im SysP steht gar nur das 0801'er-BIOS..was denn nu'??
     
  3. S3curity
    S3curity Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    85514

    Hey,

    sry war nen Schreibfehler von mir. Es ist des 1401 Bios!
     
Thema:

CPU Warnung beim Booten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden