Corel tauft sich selbst zu Alludo um

Diskutiere und helfe bei Corel tauft sich selbst zu Alludo um im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Corel tauft sich selbst zu Alludo um Corel sagt euch vermutlich durch seine Marken wie Parallels, CorelDRAW, MindManager und WinZip etwas. Nun führt... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Sep 13, 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Corel sagt euch vermutlich durch seine Marken wie Parallels, CorelDRAW, MindManager und WinZip etwas. Nun führt man eben ein komplettes Re-branding durch.

Thema:

Loading...

Corel tauft sich selbst zu Alludo um - Similar Threads - Corel tauft Alludo

Forum Date

dm: Drogeriekette führt bald einen KI-Chatbot ein und tauft Benutzerkonten um

dm: Drogeriekette führt bald einen KI-Chatbot ein und tauft Benutzerkonten um: dm: Drogeriekette führt bald einen KI-Chatbot ein und tauft Benutzerkonten um Solltet ihr also ein Konto bei dm betreiben, dann dürfte auch bei euch eine entsprechende E-Mail eintrudeln. Man...
User-Neuigkeiten Sep 2, 2024

Humble Corel Productivity & Creativity Essentials Bundle steht zur Verfügung

Humble Corel Productivity & Creativity Essentials Bundle steht zur Verfügung: Humble Corel Productivity & Creativity Essentials Bundle steht zur Verfügung . . Humble Corel Productivity & Creativity Essentials Bundle steht zur Verfügung
User-Neuigkeiten May 4, 2024

Humble Bundle: Neues Softwarepaket mir reichlich Corel-Software veröffentlicht

Humble Bundle: Neues Softwarepaket mir reichlich Corel-Software veröffentlicht: Humble Bundle: Neues Softwarepaket mir reichlich Corel-Software veröffentlicht Immerhin gibt es unter anderem Corel Draw schon seit gefühlten Jahrhunderten, hinzu kommt aber noch allerhand...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2024

WarnerMedia tauft die TNT-Sender um

WarnerMedia tauft die TNT-Sender um: WarnerMedia tauft die TNT-Sender um Die Begründung ist einfach: Die Marke sei nicht bekannt genug. Mit dem direkten Bezug zu Warner fahre man daher deutlich besser für das Image und die...
User-Neuigkeiten Jun 15, 2021

Amazon tauft FreeTime und FreeTime Unlimited zu Amazon Kids sowie Kids+ um

Amazon tauft FreeTime und FreeTime Unlimited zu Amazon Kids sowie Kids+ um: Amazon tauft FreeTime und FreeTime Unlimited zu Amazon Kids sowie Kids+ um Der Service bietet Eltern z. B. Amazon tauft FreeTime und FreeTime Unlimited zu Amazon Kids sowie Kids+ um
User-Neuigkeiten Sep 14, 2020

Corel kauft Parallels

Corel kauft Parallels: Corel kauft Parallels Corel (CorelDRAW, WinZip, ClearSlide und MindManager) kauft Parallels, die unter anderem das gleichnamige Virtualisierungsprogramm für macOS anbieten. So kann man...
User-Neuigkeiten Dec 20, 2018

Corel VideoStudio Pro X5 meldet immer Fehlermeldung

Corel VideoStudio Pro X5 meldet immer Fehlermeldung: Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also bei meinem großen PC sowie auf meinem Laptop kommt immer die Fehlermeldung: Das Programm hat einen unbekannten Fehler entdeckt und wurde angehalten....
Software & Treiber Feb 26, 2013

COREL VideoStudio Pro X5 Ultimate lässt sich unter Windows 7 nicht installieren - Runtime Error

COREL VideoStudio Pro X5 Ultimate lässt sich unter Windows 7 nicht installieren - Runtime Error: Meine sind nicht aus den "Dick u. Doof" Zeiten. Teste mal COREL VideoStudio Pro X5 Ultimate unter W7 und erzähle mir was Passiert nach der Installation. :o Wen du Glück hast, sihste den splash...
Software & Treiber Sep 19, 2012

Corel VideoStudio Pro X5 Ultimate Bricht Installation ab!

Corel VideoStudio Pro X5 Ultimate Bricht Installation ab!: Corel VideoStudio Pro X5 Ultimate Bricht Installation ab! Hallo Ich habe Mir Vor kurzem Die Testversion von Corel Video Studio Pro X5 Heruntergeladen war dafon sehr Beeindruckt und habe mir...
Computerfragen Aug 24, 2012

Corel draw X5 dateien als PNG speichern?

Corel draw X5 dateien als PNG speichern?: Corel draw X5 dateien als PNG speichern? Ich will eine Cdr also Corel draw datei (X5) als PNG speichern. Ich kann aber bei Exportieren kein Png finden? Gibt es irgentwelche guten...
Computerfragen Mar 9, 2012

Datenrettung corel Datei ist leer

Datenrettung corel Datei ist leer: Datenrettung corel Datei ist leer Ich will eine Datei in Corel8 weiterbearbeiten, sie ist offensichtlich anhand der Dateigröße nicht leer, aber wenn ich sie öffne, erhalte ich ein leeres...
Computerfragen Mar 26, 2011

Wo gibt es eine Anleitung für Corel Draw?

Wo gibt es eine Anleitung für Corel Draw?: Wo gibt es eine Anleitung für Corel Draw? guten abend, ich habe mir bei ebay corel draw ersteigert. Aber das Programm ist ziemlich umfangreich, ich hätte mir das alles ein wenig...
Computerfragen Jun 5, 2010

Corel Draw 11 Tutorials

Corel Draw 11 Tutorials: Huhu! Kurz und knapp: Kennt wer gute CorelDraw 11 Tutorials? Auf der Arbeit wird hier nun an einigen Stellen verschärft damit gearbeitet ^^ Wichtig zu wissen wäre, warum im Menü "Bitmap" z.B...
Software & Treiber Dec 5, 2007
Corel tauft sich selbst zu Alludo um solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice