2 Monitore an Laptop?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore an Laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen zusätzlichen Monitor an mein Laptop angeschlossen mit Funktion Anzeige erweitern. Die funktioniert auch nur bei einem Programm mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anke20, 25. November 2020.

  1. Anke20
    Anke20 Gast

    Habe einen zusätzlichen Monitor an mein Laptop angeschlossen mit Funktion Anzeige erweitern. Die funktioniert auch nur bei einem Programm mit Unterprogrammen klappt es nicht. Die Hauptanzeige vom Programm kann ich hin und her schieben aber sobald ich in diesem Programm ein Unterprogramm ziehen will, funktioniert es nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore an Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden