Minitor 144 Hz an Laptop anschließen - wie?

Diskutiere und helfe bei Minitor 144 Hz an Laptop anschließen - wie? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte einen Monitor 144 Hz an mein altes Laptop anschließen. Das könnte man machen z.B. durch HDMI machen. Jedoch würde das klappen mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von msxman, 24. November 2020.

  1. msxman
    msxman Gast

    Hallo, ich möchte einen Monitor 144 Hz an mein altes Laptop anschließen. Das könnte man machen z.B. durch HDMI machen. Jedoch würde das klappen mit 144Hz?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minitor 144 Hz an Laptop anschließen - wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden