Kabellose Maus für Notebook

Diskutiere und helfe bei Kabellose Maus für Notebook im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Maus für mein Notebook, ein Pad ist vorhanden (Sharkoon 1337 Gaming Mat) Voraussetzungen: kein... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von alex, 15. März 2008.

1. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Maus für mein Notebook, ein Pad ist vorhanden (Sharkoon 1337 Gaming Mat)

Voraussetzungen:
    • kein Bluetooth
    • möglichst kleiner USB-Empfänger, da die Ports beim Notebook an der Seite sind und der Empfänger sonst zu weit heraus ragen würde
    • natürlich eine gute Ergonomie und Präzision
    • allerhöchstens 30€, lieber 20-25€

Zusatztasten werden eigentlich keine benötigt, 3 Tasten reichen.
    Ausserdem sollten die Maustasten nicht allzu laut sein ;)

Danke und Gruß
    Alex

2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU

Sowas eventuell, die Geister scheiden sich aber zur Lautstärke der Klickgeräusche.
    32,- Euronen, bei Geizhals, sollte noch im Rahmen sein.

http://geizhals.at/deutschland/a153103.html
    http://www.amazon.de/Logitech-Cordless-Notebook-Mouse-kabellose/dp/B0009MUDJ2

Diese hier ist auch sehr nice, aber afaik ein Auslaufmodell:

http://geizhals.at/deutschland/a204180.html

Review dazu, gilt als eine der Besten: http://www.extremetech.com/article2/0,1697,1990284,00.asp

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Kannst dir ja mal die hier angucken, positiv daran ist das du den USB Sender wohl nicht mehr suchen musst weil er sich für den Transport an die Maaus tackern lässt.

#3 bernd das brot, 15. März 2008
  4. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Jo ist die gleiche Technik, wie bei der 450er.
    Die 450er ist halt nett, weil sie mittlerweile bei 32 liegt, aber die von Bernd ist auch sehr nett.

5. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ich kann dir nur die VXNano von Logitech empfehlen die hat zwar einen USB Empfänger, dieser ragt aber nichtmal einen halben Zentimeter aus dem Notebook heraus. Auch die Verarbeitung der Maus ist klasse allerdings kostet sie mehr als 30,- Euro.

MfG RavingRAT

#5 RavingRAT, 15. März 2008
  6. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Weiß jemand was über die Logitech LX6/LX7/LX8-Serie? Die sieht auch recht interessant aus.
    Ansonsten würd ich zu der V220 tendieren, ~20€ bei Geizhals wäre ja optimal.

Danke für die Antworten :)

Thema:

Kabellose Maus für Notebook

Die Seite wird geladen...

Kabellose Maus für Notebook - Similar Threads - Kabellose Maus Notebook

Forum Datum

PlayStation FlexStrike: Kabelloser Fight Stick ab dem 6. August für 200 Euro erhältlich

PlayStation FlexStrike: Kabelloser Fight Stick ab dem 6. August für 200 Euro erhältlich: PlayStation FlexStrike: Kabelloser Fight Stick ab dem 6. August für 200 Euro erhältlich Man setzt hierbei auf PlayStation Link, Sonys eigene Funktechnologie mit niedrigen Latenzzeiten. Dieser...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

BRAVIA Theatre Trio: Neues kabelloses Heimkinosystem von Sony

BRAVIA Theatre Trio: Neues kabelloses Heimkinosystem von Sony: BRAVIA Theatre Trio: Neues kabelloses Heimkinosystem von Sony Die Hardware besteht aus drei Lautsprechern für die Positionen links, rechts und Mitte. Bei der Entwicklung kooperierte Sony mit...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Anzeige: OneOdio stellt den OneOdio Studio Max 2 vor – wenn Studio-Präzision kabellos wird

Anzeige: OneOdio stellt den OneOdio Studio Max 2 vor – wenn Studio-Präzision kabellos wird: Anzeige: OneOdio stellt den OneOdio Studio Max 2 vor – wenn Studio-Präzision kabellos wird Und es gibt solche, die sie neu definieren. Der neue OneOdio Studio Max 2 gehört klar zur zweiten...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

Motorola MA2: Neuer Adapter für kabelloses Android Auto gezeigt

Motorola MA2: Neuer Adapter für kabelloses Android Auto gezeigt: Motorola MA2: Neuer Adapter für kabelloses Android Auto gezeigt Der MA2 dient weiterhin dazu, ein vorhandenes kabelgebundenes Android-Auto-System im Fahrzeug drahtlos nutzbar zu machen. Rein...
User-Neuigkeiten 2. März 2026

Logitech M190: Kabellose Maus für 14,90 Euro

Logitech M190: Kabellose Maus für 14,90 Euro: Logitech M190: Kabellose Maus für 14,90 Euro Laut Hersteller handele es sich um eine Full-Size-Maus, die auch Nutzern mit größeren Händen entgegenkomme. Mit einer Akkuladung soll man bis zu 18...
User-Neuigkeiten 29. August 2020

Logitech G604 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 99,99 Euro

Logitech G604 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 99,99 Euro: Logitech G604 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 99,99 Euro Im deutschen Handel wird das gute Stück voraussichtlich ab Oktober 2019 zu haben sein und soll 99,99 Euro kosten. Dabei setzt man...
User-Neuigkeiten 21. September 2019

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro: Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro Die Logitech G502 Lightspeed soll noch in diesem Monat in den Handel gelangen und 149 Euro kosten. Man hat dabei das Gewicht des...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für...

Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für...: Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für Microsofts Konsole Das Ganze ist allerdings auch ein bisschen von den Entwicklern abhängig, denn sie müssen die...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2018

Logitech G903 und G703 Lightspeed Gaming-Mäuse lassen sich während der Nutzung kabellos laden

Logitech G903 und G703 Lightspeed Gaming-Mäuse lassen sich während der Nutzung kabellos laden: Logitech G903 und G703 Lightspeed Gaming-Mäuse lassen sich während der Nutzung kabellos laden Der Grund hierfür ist relativ einfach, bei Kabelübertragung gibt es keine Latenzen und auch kann die...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2017

Problem mit kabelloser Logitech-Maus (USB)

Problem mit kabelloser Logitech-Maus (USB): Problem mit kabelloser Logitech-Maus (USB) Hallo, Meine kabellose (Funk über einen kleinen USB-Stick) LaserMaus von Logitech hat seit kurzem die Angewohnheit mich zu provozieren. Ich...
Computerfragen 14. Mai 2011

Suche neue kabellose Maus

Suche neue kabellose Maus: Hallo, Da meien alte Maus an meinem neue PC nicht mehr geht, will ich nun einen neue Kaufen. Es sollte eine kabellose Laser Maus sein, die nicht zu klein ist und aich den Preis von 30€ inkl....
Eingabegeräte 24. Dezember 2009

Kabellose Maus & Tastatur

Kabellose Maus & Tastatur: Hallo Leute, da zu Weihnachten ein neuer großer Fernseher kommt und ich dann gerne gemütlich vom Bett aus ins Inet gehen würde brauche ich nen eine kabellose Tastatur und Maus. Folgendes Set habe...
Eingabegeräte 12. Dezember 2009

Tastatur-Maus-Sets (kabellos)

Tastatur-Maus-Sets (kabellos): Hier ein Test von Tastatur und Maus sets. 1 Cherry Marlin Wireless Laser Multimedia Desktop 1,87 20/07 2 Cherry...
Eingabegeräte 6. Januar 2008
Kabellose Maus für Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden