Mausradklick funktioniert nichtmehr

Diskutiere und helfe bei Mausradklick funktioniert nichtmehr im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu :) Ich habe ein kleines Problem mit meiner Razer Lachesis... Irgendawnn gestern habe ich gemerkt dass das Mausrad klicken ( um einen neuen Tab... Discussion in 'Eingabegeräte' started by Panic, Jan 8, 2010.

1. Panic
    Panic Aufsteiger
    1. SysProfile:
    99920

Huhu :)
    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Razer Lachesis...
    Irgendawnn gestern habe ich gemerkt dass das Mausrad klicken ( um einen neuen Tab zu öffnen) nicht mehr geht...
    Habe daraufhin das Treibermenü aufgerufen, dort jedoch keine veränderung Feststellen können...
    Nunja das komische war auch - ich habe daraufhin versucht die Taste umzulegen... in der Zeit in der die Maus die Einstellungen übernimmt ( also in der sie die einstellung löscht - daraufhin kurz ausgeht und dann die Einstellung übernimmt) geht der Mausradklick komischerweise...
    Nunja
    Die Maus und das Mausrad sind in gutem Zustand und Funktionieren sonst, bis auf dieses klickproblem normal

#1 Panic, Jan 8, 2010
    Last edited: Jan 9, 2010
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

AW: Mausradklick funktioniert nichtmehr

vileicht ein triber prob?
    Mal neu/aktuellen installiern..

Was für OS hast du den? x86 od x64?
    fG

3. Panic
    Panic Aufsteiger
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    99920

AW: Mausradklick funktioniert nichtmehr

x64...
    Problem trat allerdings plötzlich auf was mir immernoch ein Rätsel ist...

€dit: Also Technisch ist das Problem nicht... In allen Softwares ist mir aufgefallen dass das Mausrad nicht funktioniert...
    Ich habe einen Bind in CS:S Auf Mausradklick Problem ist nur - es funktioniert ingame net ...
    Hab dann mal Das Kontextmenü im Treibermenü von Razer auf die Taste gesetzt - und es geht ...

Thema:

Mausradklick funktioniert nichtmehr

Users found this page by searching for:

1. mausradklick geht nicht mehr

,
  2. razer lachesis mausrad geht nicht mehr

,
  3. mausradklick funktioniert nicht mehr

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice