Schnelles Internet: Bundesländer wollen mehr

Diskutiere und helfe bei Schnelles Internet: Bundesländer wollen mehr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schnelles Internet: Bundesländer wollen mehr Ehrlich gesagt auch von den meisten Lesern und uns. Der Vorschlag, der gemacht wurde, ist lächerlich, das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Mai 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.290
    Zustimmungen:
    12

    Schnelles Internet: Bundesländer wollen mehr

    Ehrlich gesagt auch von den meisten Lesern und uns. Der Vorschlag, der gemacht wurde, ist lächerlich, das geforderte Minimum für Bildschirmarbeiter sowie Konsumenten mit Familie ein Witz.

    Schnelles Internet: Bundesländer wollen mehr
     
Thema:

Schnelles Internet: Bundesländer wollen mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden