WD-SSD wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei WD-SSD wird nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe mir eine zusätzliche SSD geholt "WD BLUE 1TB 3D NAND SATA SSD" Diesen habe ich auch korrekt angeschlossen nämlich dort wo meine alte... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by jerozh, Oct 22, 2021.

1. jerozh
    jerozh Gast

Moin,

Ich habe mir eine zusätzliche SSD geholt "WD BLUE 1TB 3D NAND SATA SSD"
    Diesen habe ich auch korrekt angeschlossen nämlich dort wo meine alte zweite SSD auch angeschlossen war. Meine alte "Samsung 860 Evo Serie 2TB" funktioniert als 2te SSD und wird auch überall angezeigt.

Schritte die ich bis jetzt versucht habe.

Im BIOS muss eigentlich alles richtig sein sonst würde es die Samsung SSD auch nicht anzeigen. Oder?=)

Der SATA Anschluss auf dem Mainboard kann auch nicht defekt sein. Weil eben...

SSD initialisieren. Musste ich mit der Samsung auch nicht. Unter "Datenträgerverwaltung" wird die neue "WD" auch nicht angezeigt.

Unter CMD Disklist wird die neue auch nicht angezeigt.

Ich vermute stark eine falsche SSD gekauft zu haben, kann das jemand bestätigen?
    Danke&Gruss JERO

:)

Thema:

WD-SSD wird nicht erkannt?

Loading...

WD-SSD wird nicht erkannt? - Similar Threads - SSD erkannt

Forum Date

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:23 PM

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
WD-SSD wird nicht erkannt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice