Laufwerk wird nicht unter mein PC angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Laufwerk wird nicht unter mein PC angezeigt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe insgesamt drei Laufwerke 2 SSDs und eine HDD. Aus Interesse habe ich die Intens o SSD und die Toshiba HDD über die Datenrägerverwaltung zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von GetOnMyPc, 20. Oktober 2021.

  1. GetOnMyPc
    GetOnMyPc Gast

    Ich habe insgesamt drei Laufwerke 2 SSDs und eine HDD. Aus Interesse habe ich die Intens

    o SSD und die Toshiba HDD über die Datenrägerverwaltung zu einem Pfad gemacht. Dann wollte ich es rückgängig machen, was ich jedoch nicht geschafft habe. Dann habe ich ein (im Gerätemanager) angezeigtes Laufwerk deinstalliert (Da ich nur 3 Festplatten habe und mich gefragt habe was das sein soll). Seitdem wird mir im Explorer und in der Datenträgerverwaltung nur noch die SSD mit dem Betriebssystem angezeigt.

    Vielleicht hat ja einer von euch einen Ratschlag wie ich das wieder hinkriege.


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laufwerk wird nicht unter mein PC angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden