Untergeschobene Verträge: Immer noch nerven Werbeanrufe die Verbraucher

Diskutiere und helfe bei Untergeschobene Verträge: Immer noch nerven Werbeanrufe die Verbraucher im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Untergeschobene Verträge: Immer noch nerven Werbeanrufe die Verbraucher Nun kritisiert der Verbraucherzentrale Bundesverband, dass das immer noch ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.178
    Zustimmungen:
    12

    Untergeschobene Verträge: Immer noch nerven Werbeanrufe die Verbraucher

    Nun kritisiert der Verbraucherzentrale Bundesverband, dass das immer noch ein allgemeines Problem sei. Zuletzt seien der Nahrungsergänzungsmittel Hirschberger NaturRat, vertrieben durch Bonafair, und diverse Anbieter von Energieverträgen negativ ins Blickfeld gerückt..

    Untergeschobene Verträge: Immer noch nerven Werbeanrufe die Verbraucher
     
Thema:

Untergeschobene Verträge: Immer noch nerven Werbeanrufe die Verbraucher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden