Warum kommt "No Signal" bei DisplayPort?

Diskutiere und helfe bei Warum kommt "No Signal" bei DisplayPort? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute meinen neuen Monitor geholt und der hat 165 Hz auf 27 Zoll und full HD curved. Um die 165 Hz auskosten zu können wollte ich den Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ArkBen, 17. Dezember 2020.

  1. ArkBen
    ArkBen Gast

    Ich habe heute meinen neuen Monitor geholt und der hat 165 Hz auf 27 Zoll und full HD curved. Um die 165 Hz auskosten zu können wollte ich den Monitor mit dem mitgelieferten DisplayPort Kabel versucht. Da kam dann "No Singal - DisplayPort". Hab meine Grafikkarte (Aorus RTX 2070 Xtreme) vertikal verbaut mit einem Cablemod Vertical Kit, da werden immer so abgewinkelte Stecker mitgeliefert damit die Kabel zwischen Die Brackets und die Stecker passen. Da wurde auch ein DisplayPort mitgeliefert also hab ich das mal ausprobiert. Da kam dann wieder dasselbe. Als ich das dann mal mit HDMI probiert habe hat alles geklappt.

    Habe schon seit langem 2 Monitore in Gebrauch und jetzt den einen mal ausgetauscht. Meine beiden alten Monitore hatten kein DisplayPort und beide nur 60 Hz, also habe ich noch nie DisplayPort benutzt.

    Ich denke mal da muss ich irgendwas einstellen oder so, da sollte nichts kaputt sein.

    Irgendwelche Ideen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum kommt "No Signal" bei DisplayPort?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden