Wie feiert ihr den Weltuntergang am 21.12.2012 ?

Diskutiere und helfe bei Wie feiert ihr den Weltuntergang am 21.12.2012 ? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laut Maja Kalender sollte am 21.12.2012 Schluß sein, Apokalipse, Weltuntergang, Das ende des Endes ! :rofl: Laut statistiken, 10% der Erdbefölkerung... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von cyberCSX, 5. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberCSX
    cyberCSX Gast

    Laut Maja Kalender sollte am 21.12.2012 Schluß sein, Apokalipse, Weltuntergang, Das ende des Endes ! :rofl:

    Laut statistiken, 10% der Erdbefölkerung glaubt an den Schwachsinn, 1 A Panikmache verbreitet sich in den Kreisen immer Mehr.

    Deswegen, meine Frage (ironisch gemeint),

    Wie feiert ihr den Weltuntergang am 21.12.2012 ? :rofl:

    Ich, vermutlich, bestelle mir eine n***e und las mir einen (oder mehrere ) Bl****n so....... zum Weltuntergang :rofl:
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 5. Dezember 2012
  3. cyberCSX
    cyberCSX Gast

    Weil ich den nicht gesehen habe. Halb so wild. Man kann ja die threads zusammen fügen.

    Abgesehen davon finde ich mein Thread titel auch etwas lustiger, "Weltuntergang fejern (Party)" :rofl:
     
Thema:

Wie feiert ihr den Weltuntergang am 21.12.2012 ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lustige gedichte für weihnachtsfeiern

    ,
  2. lustiges für die weihnachtsfeier

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden