RAM [Marken] 2 GB oder 4 GB ?
Diskutiere und helfe bei RAM [Marken] 2 GB oder 4 GB ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, ich suche ein paar richtig gute Ramriegel. Ich hatte bei meinen jetzigen Ram Riegel richtig pech neu von Nilstech bestellt und was war 1 oder... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von coca-cola101, 26. November 2007.
Seite 1 von 4
Thema:
RAM [Marken] 2 GB oder 4 GB ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RAM [Marken] 2 GB oder 4 GB ? - Similar Threads - RAM Marken |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Preisabsprachen: Klage gegen RAM-HerstellerPreisabsprachen: Klage gegen RAM-Hersteller: Preisabsprachen: Klage gegen RAM-Hersteller
. .
Preisabsprachen: Klage gegen RAM-Hersteller
|
User-Neuigkeiten | Montag um 15:32 Uhr |
Microsoft Surface Pro und Surface Laptop: Günstigere Modelle mit 8 GB RAMMicrosoft Surface Pro und Surface Laptop: Günstigere Modelle mit 8 GB RAM: Microsoft Surface Pro und Surface Laptop: Günstigere Modelle mit 8 GB RAM
Statt 16 GB RAM sind hier nur noch 8 GB Arbeitsspeicher mit an Bord. Preislich liegen die Modelle bei 849 Dollar für das...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2026 |
DDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-GenerationDDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-Generation: DDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-Generation
Allerdings ist derzeit wegen der Speicherkrise sogar DDR4-Arbeitsspeicher wieder im Aufwind. Dennoch werkeln die Hersteller bereits eifrig an...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2026 |
Samsung beendet die Produktion von LPDDR4- und LPDDR4X-RAMSamsung beendet die Produktion von LPDDR4- und LPDDR4X-RAM: Samsung beendet die Produktion von LPDDR4- und LPDDR4X-RAM
In Südkorea hat man das anstehende Ende der Fertigung bereits offiziell bestätigt. Es sind keine neuen Bestellungen durch Partner mehr...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2026 |
Ubuntu 26.04 LTS braucht mehr RAMUbuntu 26.04 LTS braucht mehr RAM: Ubuntu 26.04 LTS braucht mehr RAM
Canonical zieht die Mindestanforderung beim Arbeitsspeicher auf 6 GB an, bisher lag der Wert viele Jahre bei 4 GB. Ubuntu 24.04 LTS und auch 25.10 kamen...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2026 |
Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?: Kenne mich nicht so mit PCs aus habe einen gaming PC und habe mich gefragt ob ich beim aufrüsten 2 unterschiedliche Marken aber mit gleicher Größe verwenden kann?.......
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?: Ich habe momentan in meinem PC einen 8gb ddr4 RAM Riegel von Crucial mit 2400mhz. Ich möchte gerne auf 16gb upgraden, kann ich dafür auch einfach einen 8gb RAM Riegel von bspw. Samsung nehmen,...
|
Mainboards | 10. März 2024 |
Kann man jeden DDR RAM im Pc haben? (Verschiedene Marken)?Kann man jeden DDR RAM im Pc haben? (Verschiedene Marken)?: Hi, hab DDR4 RAM und möchte gerne erweitern. Kann man von mehrere Marken DDR4 RAM rein machen und gibt es bei den maximalen GB oder Motherboard Unterschiede?...
|
Mainboards | 16. August 2023 |
Sind RAM riegeln von verschiedenen Marken zu einander kompatibel?Sind RAM riegeln von verschiedenen Marken zu einander kompatibel?: Ich will mir zwei RAM riegeln von einen Marke mit einen RAM riegel von ein anderen Marke zusammen benutzten. Geht das? Oder ist so etwas nicht möglich?
Alle drei RAM riegeln sind 4GB DDR3 1333Mhz...
|
Mainboards | 8. Januar 2023 |
Kann ich 2 verschiedene Marken bei RAM-Riegel verwenden?Kann ich 2 verschiedene Marken bei RAM-Riegel verwenden?: Hi, also ich habe 2 verschiedene RAM-Riegel-Paare.
1 Paar von Corsair. 1 Paar von G.Skill.
Ein Paar hat zusammen 16 GB, also jeder Riegel hat 8 GB.
Alle sind DDR3
Alle sind 1866 MHz
Mein...
|
Mainboards | 4. Oktober 2022 |
Müssen RAM-Riegel komplett gleich sein ? Marke u. größe ?Müssen RAM-Riegel komplett gleich sein ? Marke u. größe ?: Müssen RAM-Riegel komplett gleich sein ? Marke u. größe ?
Solange die die gleiche Bauart (DDR2, DDR3, ...) haben sollte das relativ egal sein. Ist zwar besser, wenn die alle vom selben...
|
Computerfragen | 16. März 2013 |
Kann man 2 verschiedene RAM marken in einem PC einbauen ?Kann man 2 verschiedene RAM marken in einem PC einbauen ?: Kann man 2 verschiedene RAM marken in einem PC einbauen ?
Hallo Leute,
Ich hab in meinem Notebook 4 GB Ram vom samsung gehabt...und jetzt hab ich noch 4 GB ram vom ne andere firma...
|
Computerfragen | 22. Februar 2012 |
4GB Marken-RAM oder 4GB Marken-RAM+2GB Billig-RAM4GB Marken-RAM oder 4GB Marken-RAM+2GB Billig-RAM: so ich müsste nächste Woche Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit für meine kaputten OCZ-RAM bekommen. nun läuft mein Rechner mit 2GB Billigram von Mediamarkt
-> ist es nun besser, wenn ich nur...
|
Arbeitsspeicher | 30. Juli 2011 |