Bestes Mainboard für Intel Q9650
Diskutiere und helfe bei Bestes Mainboard für Intel Q9650 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich stelle mir einen neuen PC zusammen, mit dem man auch Games auf höchstleistungen Spielen kann. Dazu habe ich mich für den Intel Q9650... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von nico90, 9. Oktober 2009.
Seite 1 von 2
Thema:
Bestes Mainboard für Intel Q9650
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bestes Mainboard für Intel Q9650 - Similar Threads - Bestes Mainboard Intel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-LaptopsSamsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops
Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 09:02 Uhr |
Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-OffensiveIntel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive
Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 18:42 Uhr |
Bestes Mainboard für Intel Q9650 solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
bester chipsatz für intel q9650