USB wird kurz angezeigt und verschwindet wieder?

Diskutiere und helfe bei USB wird kurz angezeigt und verschwindet wieder? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; also wenn ich den Stick reinstecke, dann hört man diesen typischen Ton und man sieht für ne Milisekunde das da USB-Laufwerk steht, aber das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von pringlesxx, 23. September 2024.

1. pringlesxx
    pringlesxx Gast

also wenn ich den Stick reinstecke, dann hört man diesen typischen Ton und man sieht für ne Milisekunde das da USB-Laufwerk steht, aber das verschwindet wieder.

Den Stick habe ich bei Softwarebilliger.de gekauft, dachte die wären seriös.

:)

Thema:

USB wird kurz angezeigt und verschwindet wieder?

Die Seite wird geladen...

USB wird kurz angezeigt und verschwindet wieder? - Similar Threads - USB kurz angezeigt

Forum Datum

Xiaomi Mix Flip 2: Neue Details zum Foldable kurz vor dem Launch

Xiaomi Mix Flip 2: Neue Details zum Foldable kurz vor dem Launch: Xiaomi Mix Flip 2: Neue Details zum Foldable kurz vor dem Launch In den letzten Tagen haben die Chinesen bereits einige Details zum Nachfolger des Mix Flip enthüllt. Das Gerät bleibt dem...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
USB wird kurz angezeigt und verschwindet wieder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden