Pc hat nach Komponenten Wechsel keine Bildausgabe?

Diskutiere und helfe bei Pc hat nach Komponenten Wechsel keine Bildausgabe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hab es heute endlich mal geschafft die neuen Komponenten in meinen PC einzubauen. Jetzt hab ich nur das Problem das ich keinen Bild Output habe.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Manticore6, 20. Februar 2023.

1. Manticore6
    Manticore6 Gast

Moin,

hab es heute endlich mal geschafft die neuen Komponenten in meinen PC einzubauen. Jetzt hab ich nur das Problem das ich keinen Bild Output habe.

Gewechselt hab ich das Mainboard, Prozessor und eine WaKü für die Prozessor Kühlung.

Ich dachte das ich evtl erst die Treiber installieren muss, jedoch bekomm ich leider kein Bild und kann deshalb die Treiber nicht Installieren. Über die On-Board Grafikkarte des Prozessors kann ich leider auch kein Bild bekommen weil der Prozessor den ich hab keine eigene Grafikeinheit hat bzw. diese bei den KF deaktiviert ist.

Hier die Specs von meinem PC:

Inter i5 10600KF

NZXT N7 590

Asus 1050ti Cerberus

2x 8gb HyperX Fury DDR4

(rest lass ich mal weg)

Ich kenn mich gut mit PC’s aus aber leider hab ich selbst noch nie ein neues Mainboard und Prozessor eingebaut, deshalb weiß ich leider nicht wie das mit den Treibern funktioniert. Bin davon ausgegangen das es Plug-and-Play ist ‍♂️

:)

Thema:

Pc hat nach Komponenten Wechsel keine Bildausgabe?

Die Seite wird geladen...

Pc hat nach Komponenten Wechsel keine Bildausgabe? - Similar Threads - Komponenten Wechsel Bildausgabe

Forum Datum

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025
Pc hat nach Komponenten Wechsel keine Bildausgabe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden