Problem bei PC start kann mir jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Problem bei PC start kann mir jemand helfen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe meinen PC zusammengebaut und er ist gestartet. Jedoch kommt diese Meldung und ich weiß nicht was ich tun soll Danke im voraus... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DoubbleE, 27. November 2023.

1. DoubbleE
    DoubbleE Gast

Habe meinen PC zusammengebaut und er ist gestartet. Jedoch kommt diese Meldung und ich weiß nicht was ich tun soll

Danke im voraus

:)

2. gUgGi1996
    gUgGi1996 Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Hallo zusammen..

Ich hab mir einen wunderschöhnen pc zusammenstellen lassen und nun wollt ich W7 installieren doch nun folgendes problem:
    Wenn ich die installation starten will kommt eine Fehermedung das keine festplatte vorhanden ist. Kann mir jemand helfend? Im Bios zeigts zwar an aber beim W7 installieren nicht!
    ich hab da überhaupt keinen plan.

mfg Guggi

#3 gUgGi1996
  3. Benji21
    Benji21 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Moin, hatte jemand schonmal folgendes Problem? Starte den PC mit beiden RX Vega 56 Pulse, alles schick. Treiber drüber etc., funktioniert. Schalte ich den PC aus und wieder an fährt er hoch, in Windows angekommen schaltet sich die untere (sekundäre) Karte aber ab und der Monitor wird schwarz. Lässt sich auch nicht dazu überreden auf die primäre Karte umzuschalten. Baue ich die eine aus läuft der PC logischerweise 1a... *Fettes Grinsen :D

#3 Benji21
  4. cordonbleu
    cordonbleu Gast

Netzteil defekt?

Ich hatte auch schonmal einen Boarddefekt mit identischen Symptomen.
    Das Netzteil kannst du mal mit Überbrücken von 2 Pins am ATX Stecker starten bzw. versuchen zu starten. Das sollte das Problem etwas eingrenzen.

Hier wird beschrieben wie:
    PC-Netzteil ohne PC starten (Kurzschliessen) — IT-Logbuch

#3 cordonbleu
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows bootet nicht mehr

Brich den Start drei mal absichtlich kurz nach Anlaufen ab.

Dann starten die Reparaturoptionen.
    Dort kann man irgendwo in der Problembehandlung -> Erweiterte Optionen das Startverhalten einstellen und kommt in den Abgesicherten Modus.

Hier deinstallierst Du den WLAN Treiber wieder und startest neu.
    Damit sollte das Problem behoben sein.

Wozu benötigst Du WLAN am PC?
    Ist der PC ein Fertiggerät oder selbstgebaut?

#3 wuselsurfer
  6. Dudelll
    Dudelll Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Hab übrigens seit dem Treiber Update das Problem das der Pc beim starten nicht direkt bootet. Durch den Bios post läuft er durch, danach blinkt nur noch der kleine weiße Balken in der Bildschirm Ecke und es passiert nichts, wenn ich dann den PC über den Reset Knopf nochmal starte bootet er aber ohne weitere Probleme und läuft dann auch.

#3 Dudelll
Thema:

Problem bei PC start kann mir jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Problem bei PC start kann mir jemand helfen? - Similar Threads - Problem start helfen

Forum Datum

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März: 3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März Als die Naturgesetze auf unerklärliche Weise vor ihren Augen außer Kraft treten, arbeitet eine befreundete Gruppe Wissenschaftler mit einem...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Problem mit SSD beim PC Start?

Problem mit SSD beim PC Start?: Ich habe ein plötzlich auftretendes Problem mit meinen PC oder besser gesagt mit meiner SSD, als ich heute mein pc starten wollte was ich mehrere Minuten auf dem „Republic for Gamers Press F2“...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Mai 2023

Asrock X570 Extreme4 Problem, Chipsatz Lüfter ist nach 3 Jahren aufeinmal laut beim Starten?

Asrock X570 Extreme4 Problem, Chipsatz Lüfter ist nach 3 Jahren aufeinmal laut beim Starten?: Wie schon im Titel genanntes Mainboard, stell ich mir die Frage ob ich den Lüfter des Mainboards austauschen kann, damit da mal ein neuer drauf kommt da ich von ausgehe das eventuell das Lager...
Mainboards 17. April 2023

Android Auto: Entwickler untersuchen das Start-Problem

Android Auto: Entwickler untersuchen das Start-Problem: Android Auto: Entwickler untersuchen das Start-Problem . . Android Auto: Entwickler untersuchen das Start-Problem
User-Neuigkeiten 16. September 2022

Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?

Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?: Hallo, ich habe ein Problem, was Ihr so vermutlich auch noch nicht gehört habt, aber ich will es euch mal schildern und hoffe mit eurer Hilfe eine Lösung zu finden. Also ich bin Streamer bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Ich habe ein Problem beim starten meines Pcs?

Ich habe ein Problem beim starten meines Pcs?: Hi, ich hab jedesmal das gleiche Problem beim starten meines PC`s. Immer zeigt er mir, dass C,D,E repariert werden müssen.(BILD) Ich habe aktuell einen 1TB HDD, 64 GB SSD und habe mir jetzt eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2021

Windows 10: Problem mit dem ersten Start des Computers

Windows 10: Problem mit dem ersten Start des Computers: Hallo, habe ein eher seltsames Problem beim Rechnerstart das ich vorher nicht hatte. Nachdem der Rechner längere Zeit abgeschaltet war und wieder neu gestartet wird erscheint das...
Windows 10 18. November 2018

Windows 10: Start Problem bei selbstgeschriebener Anwendung (VS 2017 C# .NET 4.5 App)

Windows 10: Start Problem bei selbstgeschriebener Anwendung (VS 2017 C# .NET 4.5 App): Hallo, ich habe eine Anwendung entwickelt (mit MS Visual Studio Community 2017 Version 15.7.2 - C# .NET 4.5 - Verwendung von AForge für Imaging und DirectShow Funktionen). Die Anwendung ist...
Windows 10 2. Juli 2018

Windows 10: Problem beim Start mit WIN 10 pro

Windows 10: Problem beim Start mit WIN 10 pro: Hallo Ihr Spezialisten, versuche vergebens mit meinem PC zu arbeiten! Komme nach Start immer wieder nur bis zum Sperrbildschirm und gebe mein Kennwort ein. Es erscheint die Ansage einen Moment...
Windows 10 4. November 2017

Problem Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten

Problem Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten: Habe folgendes Problem1
freie Fragen 27. März 2015

Saints row 4 start problem bei Win 8!!!

Saints row 4 start problem bei Win 8!!!: Hallo erstmal, ich habe schon etwas länger Saints row 4 konnte es auch ohne weiteres zocken. Dann hatte ich längere Zeit keine lust gehabt es zu zocken. Als mich aber mein Kumpel mal gefragt hatte...
freie Fragen 25. März 2015

PC Start Problem (eine Sekunde)

PC Start Problem (eine Sekunde): Hey Leute, Ich habe mir so im letzten Herbst einen PC gebaut. Nun streikt er. Symptom: ich bin ganz normal am zocken, surfen, musik hören, egal was und plötzlich ist der pc einfach aus. So...
Probleme mit Hardware 21. Juni 2014

Problem Spiel zu starten (singles 2)

Problem Spiel zu starten (singles 2): Problem Spiel zu starten (singles 2)
Computerfragen 10. Juli 2013
Problem bei PC start kann mir jemand helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden