Passt die cpu auf mein mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt die cpu auf mein mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne mir die cpu Ryzen 5 3600 X holen aber weiß nicht ob die auf mein mainboard passt und das hier sind die einzigen informationen die ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JohnAbruzzi59, 9. Januar 2022.

  1. JohnAbruzzi59
    JohnAbruzzi59 Gast

    Ich möchte gerne mir die cpu Ryzen 5 3600 X holen aber weiß nicht ob die auf mein mainboard passt und das hier sind die einzigen informationen die ich über das mainboard von mir gefunden habe

    BaseBoard-Hersteller : ASUSTeK

    BaseBoard-Produkt : PRIME A320M-K

    BaseBoard-Version : Rev X.0x

    kann jemand sagen ob die cpu dann auf mein mainboard passt ?

    Hoffe die Infos sind gut.

    :)
     
    #1 JohnAbruzzi59, 9. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt die cpu auf mein mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden