Am4 mainboard wechsel?
Diskutiere und helfe bei Am4 mainboard wechsel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte von einem 520 am pro mainboard auf ein msi b550 a pro wechseln muss ich dann windows neu installieren? oder neu kaufen?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Levinn869, 17. Januar 2025.
Thema:
Am4 mainboard wechsel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Am4 mainboard wechsel? - Similar Threads - Am4 mainboard wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Mainboard Bundle (AM4 Sockel)?CPU Mainboard Bundle (AM4 Sockel)?: Moin allerseits,
ich überlege aktuell meinen PC aufzurüsten und habe mir vorgenommen, die CPU und das Mainboard zu tauschen, da beide mittlerweile an ihre Grenzen stoßen.
Mein aktuelles System:...
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
ATX, AM4 Sockel und B450 Mainboard mit Wlan?ATX, AM4 Sockel und B450 Mainboard mit Wlan?: Hey ihr lieben,
ich glaube mein Mainboard ist im Arsch und ich bräuchte ein neues mit den oben angegebenen Spezifikationen. Hat jemand Empfehlungen?
LG...
|
Mainboards | 3. Januar 2025 |
AM4 Mainboard oder AM5?AM4 Mainboard oder AM5?: Möchte mir meinen ersten Gaming PC bauen und überlege nun ob es sich für einen 800-900€ PC auszahlt wenn ich auf ein AM5 Board setze wäre zwar upgradsfreudiger aber würde natürlich auch mehr...
|
Mainboards | 8. November 2024 |
Am4 mainboard für nzxt h5 elite?Am4 mainboard für nzxt h5 elite?: Ich suche ein schönes am besten weißes mainboard wo ich meine 3060 und meine ryzen 7 5700x3d und meine 4 ram slots gut anschließen kann...
|
Prozessoren | 10. August 2024 |
Wie baut man eine M.2 SSD mit Kühlkörper, auf ein MSI Mainboard AM4 ein?Wie baut man eine M.2 SSD mit Kühlkörper, auf ein MSI Mainboard AM4 ein?: Worauf ist zu achten? Ist es besser den Kühlkörper des Mainboards weglassen oder den Kühlkörper der M.2 SSD?...
|
Mainboards | 31. Mai 2024 |
Gutes Am4 Mainboard unter 100€?Gutes Am4 Mainboard unter 100€?: Kann mir jemand eins empfehlen
https://www.gutefrage.net/frage/gutes-am4-mainboard-unter-100
|
Mainboards | 17. Mai 2024 |
Passt ein am4 Prozessor auf ein am5 Mainboard?Passt ein am4 Prozessor auf ein am5 Mainboard?: Hallo ich wollte fragen ob ich ein am4 Prozessor auf ein am5 Mainboard tuhen kann. Ich habe nämlich ein am5 Mainboard aber nicht kein am5 Prozessor ( weil ich das Geld gerade dafür nicht habe, ich...
|
Mainboards | 13. Mai 2024 |
BIOS Update bei Ryzen 5000 CPU und AM4 Mainboard notwendig?BIOS Update bei Ryzen 5000 CPU und AM4 Mainboard notwendig?: Hallo,
ich möchte gerne für einen neuen Gaming PC den Ryzen 7 5700X mit einem passenden B550 Mainboard kombinieren. Wenn ich ein Mainboard, wie beispielsweise das MSI B550 A Pro kaufe, ist das...
|
Prozessoren | 4. März 2024 |
Welches AM4 Mainboard?Welches AM4 Mainboard?: Hallo Leute,
ich stelle mir gerade einen PC zusammen und weiss nicht welches Mainboard ich nehmen soll, und mehr als 70€ möchte ich eigentlich nicht ausgeben . Muss auch kein Wlan haben oder so...
|
Prozessoren | 3. Februar 2024 |
Gibt es DDR5 mainboards für AM4?Gibt es DDR5 mainboards für AM4?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem DDR5 Mainboard AM4 und finde leider keines. Gibt es da nichts?
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ddr5-mainboards-fuer-am4
|
Mainboards | 3. Januar 2024 |
Günstiges AM4 Mainboard?Günstiges AM4 Mainboard?: Suche ein günstiges Mainboard mit AM4. Es sollte mindestens eine M.2 SSD-Anschluss haben, ansonsten brauche ich nichts besonderes. Danke und LG...
|
Mainboards | 2. Januar 2024 |
Am4 Mainboard für Ryzen1600x?Am4 Mainboard für Ryzen1600x?: Hallo suche ein günstiges Mainboard für den Ryzen 1600x
Aber übertakten soll möglich sein
Danke für die Hilfe
https://www.gutefrage.net/frage/am4-mainboard-fuer-ryzen1600x
|
Prozessoren | 11. Dezember 2023 |
Welches Mainboard für 150€ AM4?Welches Mainboard für 150€ AM4?: Ich habe eine Rx6700xt und einen ryzen7 2700x, welches Mainboard sollte ich mir kaufen, ich würde gerne maximal 150€ ausgeben, lg
https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-fuer-150-am4
|
Mainboards | 27. November 2023 |