F3-12800cl9d-4gbnq

Diskutiere und helfe bei F3-12800cl9d-4gbnq im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu Wollte fragen wie hoch die Chance ist das dieser ram F3-12800CL9D-4GBNQ G.SKILL mit dem Board Foxconn Cinema II Premium läuft? Ich... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Perling83, 16. März 2010.

  1. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0

    Huhu

    Wollte fragen wie hoch die Chance ist das dieser ram F3-12800CL9D-4GBNQ G.SKILL

    mit dem Board

    Foxconn Cinema II Premium läuft?

    Ich bekomme die 2 sachen laufe der tage , bei dem Ram habe ich auf der Herstellerseite nachgeschaut und leider stehen überhaupt keine Foxconn bretter unter Qualified Motherboards List.

    Was hab ich nun für chancen?
     
    #1 Perling83, 16. März 2010
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: F3-12800cl9d-4gbnq

    Das kann man nicht ganz einfach beantworten, am besten einfach mal ausprobieren, aber ich denke schon dass es laufen würde weil ich habe bis jetzt noch nicht viel gehört dass g.skill probleme bereiten sollte!
     
  3. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    AW: F3-12800cl9d-4gbnq

    Danke dir für deine antwort.

    Ich habe mal bei google rum geguckt da war ein Thread da haben sie den RAM auf andern Brettern gehabt auch AM3 und meinten läuft aber kann wohl bei 1600 zicken und sollte ihn dann eventuell auf 1333 stellen.

    Drückt mir die Daumen das es läuft und danke schön nochmal.
     
    #3 Perling83, 16. März 2010
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: F3-12800cl9d-4gbnq

    ja, den musst du auf 1333mhz setzen, die AM3 CPUs unterstützen nicht mehr als 1333MHz
     
  5. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0

    AW: F3-12800cl9d-4gbnq

    Sowas hätte ich eher wissen müssen xD
    naja egal jetzt kommt er ;)

    ok dann will ich mal testen.
     
    #5 Perling83, 16. März 2010
Thema:

F3-12800cl9d-4gbnq

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden