Für wie viel kann ich meinen alten PC verkaufen?
Diskutiere und helfe bei Für wie viel kann ich meinen alten PC verkaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC ist schon 7 Jahre alt Prozessor: Intel Core i7-7700K Prozessor 4 x 4.5 GHz Turbo Arbeitsspeicher / RAM: 16GB DDR4 2133 MHz Festplatte:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milan175, 10. Oktober 2024.
Thema:
Für wie viel kann ich meinen alten PC verkaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Für wie viel kann ich meinen alten PC verkaufen? - Similar Threads - alten verkaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhonesWhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones: WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones
Juni 2025 werden iPhone-Modelle, die mit einer iOS-Version älter als 15.1 laufen, nicht mehr unterstützt. Diese Änderung wurde ursprünglich...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald PflichtiOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht: iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht
Mit iOS 19 wird die alte HomeKit-Architektur endgültig abgeschaltet. Wer bisher nicht auf das neue Home-System umgestiegen...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?: Servus, das ist derzeit mein PC:
CPU: Intel Core i9-10900
GPU: XTX SWIFT RX 7800 XT (wird nicht verkauft)
Ram: Crucial Ballistix weiß DIMM Kit 32GB, DDR4-3200
SSD: Kingston A2000 NVMe PCIe...
|
Prozessoren | 14. Januar 2025 |
Alte Grafikkarte verkaufen oder Elektroschrott?Alte Grafikkarte verkaufen oder Elektroschrott?: Ich habe hier paar alte Grafikkarten zu ATI Zeiten mit DirectX 7 (Win XP), soll ich versuchen die wo einzustellen oder einfach zum Müll?...
|
Grafikkarten | 15. Dezember 2024 |
Alte HDD Festplatte verkaufen?Alte HDD Festplatte verkaufen?: Hallo.
Ich habe beim Aufräumen eine alte HDD Festplatte von Seagate mit 2TB Speicher gefunden. (Interne HHD, 3,5 Zoll)
Ich brauche sie nicht mehr. Lohnt es sich die noch zu verkaufen?
Da unter...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Oktober 2024 |
Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?: Suche nach Websiten, bei den ich meine Sachen gut verkaufen kann ebay Kleinanzeige kenne ich schon als die bitte nicht als Vorschlag.
LG...
|
Prozessoren | 27. September 2024 |
Alten PC verkaufen, aber für wie viel?Alten PC verkaufen, aber für wie viel?: Ich werde mir demnächst einen neuen PC kaufen ( https://geizhals.de/wishlists/3278355 )
Nun steht hier noch mein Alter PC herum, den möchte ich jetzt auf E-Bay vekaufen.
Da ich mich aber nicht...
|
Mainboards | 19. August 2023 |
Ich verkaufe mein Mainboard 3 Jahre gebraucht. Muss ich den alten RAM ausbauen oder kann...Ich verkaufe mein Mainboard 3 Jahre gebraucht. Muss ich den alten RAM ausbauen oder kann...: Persönliche Daten sind nur auf SSD und HDD oder ?!...
|
Mainboards | 12. Dezember 2022 |
Wie verkaufe ich richtig alte Hardware?Wie verkaufe ich richtig alte Hardware?: Guten Tag liebe Community,
Ich hab mir vorgenommen, meine Grafikkarte zu Verkaufen aber weiß nicht wo. Mit eBay hatte ich bisher keine gute Erfahrungen.
-Alex
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 3. Februar 2022 |
Ich verkaufe meinen alten Gaming PC, weil ich jetzt einen besseren habe. Soll ich ihn...Ich verkaufe meinen alten Gaming PC, weil ich jetzt einen besseren habe. Soll ich ihn...: Der hat eine Ryzen 73800x und rtx 3060ti
Hatte den selbst zusammengebaut mit gutem Material...
|
Prozessoren | 6. Oktober 2021 |
Am besten alte Elektronik Geräte verkaufen?Am besten alte Elektronik Geräte verkaufen?: Wo kann ich in Saarbrücken am schnellsten alte Elektrogeräte so wie Handys, PC teile und Vibratoren verkaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/am-besten-alte-elektronik-geraete-verkaufen
|
Grafikkarten | 26. April 2021 |
[schätzung]alten pc verkaufen[schätzung]alten pc verkaufen: moin da mein neuer pc dank eurer hilfe nun da ist und rennt ;)
möchte ich gerne meinen alten pc verkuafen, einen interresent (gute freundin)
habe ich bereits.
verbaut ist:
amd phenom II x4 945 c3...
|
System-Zusammenstellungen | 6. Dezember 2013 |
Wo kann ich meinen alten Arbeitsspeicher verkaufen?Wo kann ich meinen alten Arbeitsspeicher verkaufen?: Wo kann ich meinen alten Arbeitsspeicher verkaufen?
Infos:
Marke: Samsung
DDR2
PC2 6400
Cl 6-6-6-12
800 MHz
Gebraucht, aber wie neu. Funktioniert. Sauber, wie gerade erst...
|
Computerfragen | 20. Mai 2012 |