Sollte ich ein BIOS Update ausführen?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich ein BIOS Update ausführen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzer Zeit mein Laptop reparieren lassen und das Mainboard wurde ausgetauscht. Nach nichtmal einer Woche fing mein Laptop an zu spinnen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Keineahnung0092, 13. Juni 2023.

1. Keineahnung0092
    Keineahnung0092 Gast

Ich habe vor kurzer Zeit mein Laptop reparieren lassen und das Mainboard wurde ausgetauscht. Nach nichtmal einer Woche fing mein Laptop an zu spinnen. Es lief total langsam, brauchte etwa 10 Minuten bis es startklar war und es fing wieder an langsam zu laufen. Und ich meine sehr, sehr langsam. Ich habe leider keine Ahnung, was ein BIOS Update bringt, aber würde es bei meinem Problem helfen?

:)

#1 Keineahnung0092, 13. Juni 2023
Thema:

Sollte ich ein BIOS Update ausführen?

Die Seite wird geladen...

Sollte ich ein BIOS Update ausführen? - Similar Threads - BIOS Update ausführen

Forum Datum

Bosch Smart Home: Update bringt bessere Benachrichtigungen und Fehlerbehebungen

Bosch Smart Home: Update bringt bessere Benachrichtigungen und Fehlerbehebungen: Bosch Smart Home: Update bringt bessere Benachrichtigungen und Fehlerbehebungen Nutzer erhalten mehr Kontrolle über die Push-Benachrichtigungen, da sich diese nun für jedes Mobilgerät individuell...
User-Neuigkeiten Heute um 19:42 Uhr
Sollte ich ein BIOS Update ausführen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden