Pre built Pc?, was ist am besten?

Diskutiere und helfe bei Pre built Pc?, was ist am besten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir vor kurzen einen Pc besorgen und da ich ihn nicht selbst bauen wollte, dachte ich daran einen Pre built zu kaufen. Jedoch kenne... Discussion in 'Prozessoren' started by anqelvs, Oct 17, 2024.

1. anqelvs
    anqelvs Gast

Hallo, ich wollte mir vor kurzen einen Pc besorgen und da ich ihn nicht selbst bauen wollte, dachte ich daran einen Pre built zu kaufen. Jedoch kenne ich mich nicht so gut aus mit zb Motherboards, welches gut ist und welches nicht und daher wollte ich fragen, ob ihr mir helfen könntet, durch diese Website:

https://nzxt.com/build/pc

Chipset: AMD

Buget: 1.500€ ca (nicht über 2.000€ am besten)

Case: H7 Elite White

Und beim Rest bräuchte ich bitte hilfe, bei der Auswahl was am besten ist für den Preis.

Bitte keine negativen Antworten, nur weil ich ihn mir nicht selbst baue.

:)

2. chill_eule
    chill_eule Gast

lg oled 42c29lb pre order

#3 chill_eule
  3. Knogle
    Knogle Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

#3 Knogle
  4. pc-jedi
    pc-jedi Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Teilweise, weil beim Hochfahren des Rechners sehe ich dann nichts. (Truecrypt Pre-Boot-Verschlüsselung)

#3 pc-jedi
  5. Lios Nudin
    Lios Nudin Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

#3 Lios Nudin
  6. Drayygo
    Drayygo Gast

Radeon 5700 Nitro Treiber Crashes mit Radeon Software 20.5.1 (vom 25.05.20)

Nicht nur das, lass auch bitte die Finger von der CD des Mainboardherstellers. Die Treiberversionen darauf sind stellenweise pre-release Treiber und auf jeden Fall veraltet.

#3 Drayygo
Thema:

Pre built Pc?, was ist am besten?

Loading...

Pre built Pc?, was ist am besten? - Similar Threads - Pre built besten

Forum Date

KeePassXC 2.7.10 als Pre-Release veröffentlicht: Kostenloser Passwortmanager

KeePassXC 2.7.10 als Pre-Release veröffentlicht: Kostenloser Passwortmanager: KeePassXC 2.7.10 als Pre-Release veröffentlicht: Kostenloser Passwortmanager KeePassXC, eine KeePassX-Variante, ist für Linux, macOS und Windows zu haben und bietet Unterstützung für...
User-Neuigkeiten Mar 3, 2025

„Path of Exile 2“: Pre-Download beginnt am 6. Dezember 2024

„Path of Exile 2“: Pre-Download beginnt am 6. Dezember 2024: „Path of Exile 2“: Pre-Download beginnt am 6. Dezember 2024 Dezember 2024 startet „Path of Exile 2“ in den Early Access. Für uns wird das ab 2 Uhr nachts der Fall sein bzw. „Path of Exile 2“:...
User-Neuigkeiten Dec 3, 2024

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?: Grafikkarte: AMD RX 5700 XT Prozessor: AMD Ryzen 9 3900x Mainboard: Crosshair VI Hero Wenn ich mein PC starten möchte kommt der Code 15 oder od auf meiner Mainboard. LED Lichter, Ventilator, …...
Prozessoren Jan 29, 2024

Pre Build scam?

Pre Build scam?: Hey ich habe mir heute ein pre Build pc von ,,one.de‘‘ gekauft und er geht nicht an ich habe auch den Support angerufen und die haben gesagt das man nichtsmehr machen muss außer ihn an zu machen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 16, 2024

Ist dieser Pre-Build PC gut?

Ist dieser Pre-Build PC gut?: Hallo, wollte Fragen ob dieser Pre-Build PC klar geht (Leistung und Geld)? https://www.boostboxx.com/advanced-pc-3325.html#ugc-ugc Komponenten:...
Mainboards Dec 23, 2023

Tinder führt Inkognito-Modus und Pre-Match-Blocking ein

Tinder führt Inkognito-Modus und Pre-Match-Blocking ein: Tinder führt Inkognito-Modus und Pre-Match-Blocking ein So führt man für Abonnenten von Tinder+, Gold und Premium einen Inkognito-Modus ein. Der klingt für diejenigen ganz interessant, die etwas...
User-Neuigkeiten Feb 7, 2023

Cyberpunk 2077 bekommt 43GB Pre-Launch Patch - und es scheint ein weiteres Update zu kommen

Cyberpunk 2077 bekommt 43GB Pre-Launch Patch - und es scheint ein weiteres Update zu kommen: Vorspannungen stehen bereit! [ATTACH] Cyberpunk 2077 hat scheinbar einen 43 GB großen Pre-Launch-Patch auf der Xbox erhalten und könnte laut eines Tweets eines CD Projekt Red-Mitarbeiters ein...
Games News Jan 9, 2021

Google Stadia kommt als Web-App auf iOS, Cyberpunk 2077 Pre-Order mit kostenloser Premiere...

Google Stadia kommt als Web-App auf iOS, Cyberpunk 2077 Pre-Order mit kostenloser Premiere...: Google Stadia kommt als Web-App auf iOS, Cyberpunk 2077 Pre-Order mit kostenloser Premiere Edition Google Stadia wird bald in Form einer Web-App auf der Plattform nutzbar sein. Google teilte mit,...
User-Neuigkeiten Nov 19, 2020

AMD radeon game Bundle pre installed oder nicht?

AMD radeon game Bundle pre installed oder nicht?: Ich habe mir von einer Seite ein PC gekauft wo ich das AMD Radeon Game Bundle gratis bekomme. Aber jetzt wollte ich von euch wissen ob die PRE installed sind oder nicht?...
Grafikkarten Nov 9, 2020

„Half-Life: Alyx“: Pre-Load startet am Freitag

„Half-Life: Alyx“: Pre-Load startet am Freitag: „Half-Life: Alyx“: Pre-Load startet am Freitag März, also nächste Woche Montag, erscheint das wohl bisher interessanteste VR-Game – „Half-Life: Alyx“. Die Hoffnungen sind groß, denn für viele...
User-Neuigkeiten Mar 18, 2020

Ring stellt zwei neue Video-Türklingeln und seine neue Pre-Roll-Technologie vor

Ring stellt zwei neue Video-Türklingeln und seine neue Pre-Roll-Technologie vor: Ring stellt zwei neue Video-Türklingeln und seine neue Pre-Roll-Technologie vor Letztere verfügt über eine sogenannte Pre-Roll-Funktion – laut Ring ein Novum im Bereich der batteriebetriebenen...
User-Neuigkeiten Mar 11, 2020

„Plants vs. Zombies 3“ ab sofort als Pre-Alpha spielbar

„Plants vs. Zombies 3“ ab sofort als Pre-Alpha spielbar: „Plants vs. Zombies 3“ ab sofort als Pre-Alpha spielbar dessen Studio PopCap bastelt aktuell eifrig an „Plants vs. Zombies 3“ – spaßige Spielereihe, die ich für eine kurze Zeit recht unterhaltsam...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2019

WireGuard: Pre-Alpha des VPN-Tools geht für Windows an den Start

WireGuard: Pre-Alpha des VPN-Tools geht für Windows an den Start: WireGuard: Pre-Alpha des VPN-Tools geht für Windows an den Start Auch für Android gibt es nach wie vor eine Vorabversion der App, die unter Apple iOS und Linux bereits Beliebtheit erlangt hat....
User-Neuigkeiten May 9, 2019
Pre built Pc?, was ist am besten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice