Suche leise 80mm lüfter

Diskutiere und helfe bei Suche leise 80mm lüfter im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; so wie oben in der überschrift suche ich leise 80mm lüfter für meinen pc weil meine jetzigen derbst laut sind die sollten aber auch nicht so teuer sein... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von piKz0, 27. Juli 2007.

  1. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049

    so wie oben in der überschrift suche ich leise 80mm lüfter für meinen pc weil meine jetzigen derbst laut sind die sollten aber auch nicht so teuer sein höchstens 8 € pro lüfter
    lol bin ich verpeilt xD hab das oben die faq garnet gesehen xD
     
    #1 piKz0, 27. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    http://forum.sysprofile.de/sonstige/1793-gehaeuseluefter-faq.html ;)
     
    #2 bernd das brot, 27. Juli 2007
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
Thema:

Suche leise 80mm lüfter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden