was machen wenn leichte cpu auslastung dennoch hohe temperaturen?
Diskutiere und helfe bei was machen wenn leichte cpu auslastung dennoch hohe temperaturen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Manchmal ist meine CPU nur 35 % belastet, hat aber dennoch 85° was tun... Discussion in 'Prozessoren' started by aaron828, Dec 21, 2022.
Thema:
was machen wenn leichte cpu auslastung dennoch hohe temperaturen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
was machen wenn leichte cpu auslastung dennoch hohe temperaturen? - Similar Threads - leichte cpu auslastung |
Forum | Date |
|---|---|---|
Nintendo Switch 2: EU-Version soll leichter wechselbaren Akku bekommenNintendo Switch 2: EU-Version soll leichter wechselbaren Akku bekommen: Nintendo Switch 2: EU-Version soll leichter wechselbaren Akku bekommen
Hintergrund ist die neue EU-Batterieverordnung, die ab dem 18. Februar 2027 greift.
Nintendo Switch 2: EU-Version soll...
|
User-Neuigkeiten | Jun 4, 2026 |
Google-Speicherplatz am Limit? Speicherfresser finden und löschen leicht gemachtGoogle-Speicherplatz am Limit? Speicherfresser finden und löschen leicht gemacht: Google-Speicherplatz am Limit? Speicherfresser finden und löschen leicht gemacht
Schleichend, aber unaufhaltsam, füllt sich der kostenlose Speicherplatz von 15 GB (oder das Kontingent des...
|
User-Neuigkeiten | May 25, 2026 |
Smartphone-Markt: Omdia sieht leichtes Wachstum zum JahresstartSmartphone-Markt: Omdia sieht leichtes Wachstum zum Jahresstart: Smartphone-Markt: Omdia sieht leichtes Wachstum zum Jahresstart
Laut den Marktforschern von Omdia wurden weltweit 298,5 Millionen Geräte ausgeliefert, was einem Plus von einem Prozent im...
|
User-Neuigkeiten | May 10, 2026 |
PC-Markt wächst im 1. Quartal 2026 leichtPC-Markt wächst im 1. Quartal 2026 leicht: PC-Markt wächst im 1. Quartal 2026 leicht
Quartal 2026 genauer angesehen. Dabei hat sich trotz der Speicherkrise in Bezug auf die Auslieferungsmengen ein kleines Wachstum gegenüber dem 1....
|
User-Neuigkeiten | Apr 12, 2026 |
Tineco startet die Smart Clean Deals: Frühlingsputz leicht gemacht (Anzeige)Tineco startet die Smart Clean Deals: Frühlingsputz leicht gemacht (Anzeige): Tineco startet die Smart Clean Deals: Frühlingsputz leicht gemacht (Anzeige)
Das Motto: Weniger Zeit fürs Putzen und mehr Zeit für das, was das Leben ausmacht. Tineco zeigt entsprechend, wie...
|
User-Neuigkeiten | Mar 10, 2026 |
Destatis: Leichtes Plus bei recycelten Elektroaltgeräten im Jahr 2024Destatis: Leichtes Plus bei recycelten Elektroaltgeräten im Jahr 2024: Destatis: Leichtes Plus bei recycelten Elektroaltgeräten im Jahr 2024
Werfen wir einen Blick auf die vorläufigen Ergebnisse für das Jahr 2024. In Deutschland wurden knapp 758.000 Tonnen Elektro-...
|
User-Neuigkeiten | Mar 7, 2026 |
Papra: Ein leichtes Dokumentenmanagement zum selbst hostenPapra: Ein leichtes Dokumentenmanagement zum selbst hosten: Papra: Ein leichtes Dokumentenmanagement zum selbst hosten
Es ist für viele der Platzhirsch, das Schlachtschiff, der Goldstandard. Aber in der Self-Hosted-Szene gibt es ja mehr: Papra schickt...
|
User-Neuigkeiten | Feb 28, 2026 |
DJI RS 5: Leichter Gimbal mit RS Enhanced Intelligent Tracking ModulDJI RS 5: Leichter Gimbal mit RS Enhanced Intelligent Tracking Modul: DJI RS 5: Leichter Gimbal mit RS Enhanced Intelligent Tracking Modul
Damit lassen sich laut dem Hersteller z. B.
DJI RS 5: Leichter Gimbal mit RS Enhanced Intelligent Tracking Modul
|
User-Neuigkeiten | Jan 30, 2026 |
ist es schlimm wenn die cpu leicht verbogen ist an der kante?ist es schlimm wenn die cpu leicht verbogen ist an der kante?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-wenn-die-cpu-leicht-verbogen-ist-an-der-kante
|
Prozessoren | Sep 25, 2024 |
cpu riecht leicht angeschmort?cpu riecht leicht angeschmort?: moin, mein pc hat die tage angefangen, verschmort zu riechen und es kam ein wenig rauch aus dem gehäuse. habe den pc dann vom strom genommen, gehäuse aufgemacht und geguckt, ob ein kabel...
|
Prozessoren | Sep 3, 2024 |
CPU Pins leicht verbogen?CPU Pins leicht verbogen?: Hi
Ich wollte heute meinen neuen CPU Lüfter einbauen und beim Abbau meines alten wurde an meiner CPU 2 Pins leicht verbogen. Ich wollte fragen ob die noch laufen kann oder ich eine neue kaufen...
|
Prozessoren | Sep 15, 2021 |
Cpu taktet sich leicht runter (Temperatur?)?Cpu taktet sich leicht runter (Temperatur?)?: Hallo ich habe meinen PC erst neu eingerichtet und alles.
Die Temperaturen (Screenshots) sind entstanden wo ich in einem Spiel war
Doch was mir aufgefallen ist das er sich manchmal von 4ghz auf...
|
Prozessoren | Aug 28, 2021 |
AIO Bildschirm hat leichte Streifen und CPU zu stark ausgelastet?AIO Bildschirm hat leichte Streifen und CPU zu stark ausgelastet?: [ATTACH]
mein AIO „Monitor“ hat leichte Streifen die man auf diesem Foto nicht stark erkennen kann aber sie sind während dem Spielen oder Arbeiten sichtbar. Auch meine CPu erreicht 70% beim...
|
Grafikkarten | Jan 31, 2021 |