ASUS ROG Maximus Z790 Hero oder NZXT N7 Z790?

Diskutiere und helfe bei ASUS ROG Maximus Z790 Hero oder NZXT N7 Z790? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte einen Clean Byild machen und suche gerade ein Motherboard. Da kommen jetzt zwei für mich in Frage. Das ASUS ROG Maximus Z790 Hero und das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SpieleKatze, 14. Juli 2023.

1. SpieleKatze
    SpieleKatze Gast

Ich möchte einen Clean Byild machen und suche gerade ein Motherboard. Da kommen jetzt zwei für mich in Frage.

Das ASUS ROG Maximus Z790 Hero und das NZXT N7 Z790.

Mich würde jetzt interessieren ob eines der beiden Boards irgendwelche großen Vorteile gegenüber des anderen hat.

Budget steht dabei nicht in Frage.

:)

#1 SpieleKatze, 14. Juli 2023
  2. Nozomu
    Nozomu Gast

Wechsel vom 9700K zum 8700K auf Maximus X Hero Z370 Mainboard?

Auf ASUS ROG MAXIMUS X HERO Z370 würden die 9000er auch laufen.

#3 Nozomu
  3. RtZk
    RtZk Gast

Kühler und Mainboard für i7 9700k

#3 RtZk
  4. Threshold
    Threshold Gast

Mainboard für Intel Core i9 9900K

#3 Threshold
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Frage zu CPU OPT FAN Asus

Mit meinem Asus Hero wird der als Beispiel mit dem CPU-Fan mit geregelt und ich kenne es auch von einem Asrock Z87 Extreme 4 so.
    Anhang anzeigen 1053731
    Quelle: Enthusiast-Mainboard ROG MAXIMUS XI HERO | ASUS

Bedeutet, der wird gemeinsam mit dem CPU-Fan geregelt.

Fan für AIO Pumpe und Wasserpumpe habe ich separat noch mit dabei.
    Die lassen sich dann auch nicht Regel, unterscheiden sich aber in Amper und Leistungsaufnahme(siehe Bild).

#3 IICARUS
Thema:

ASUS ROG Maximus Z790 Hero oder NZXT N7 Z790?

Die Seite wird geladen...

ASUS ROG Maximus Z790 Hero oder NZXT N7 Z790? - Similar Threads - ASUS ROG Maximus

Forum Datum

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra: ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra Das Unternehmen hat heute den Verkaufsstart des High-End-Gaming-Notebooks bekannt gegeben, das mit aktueller...
User-Neuigkeiten Heute um 11:03 Uhr

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt: ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt Der taiwanische Hersteller plant offenbar zwei Varianten des Gaming-Handhelds, die sich nicht nur optisch unterscheiden. Besonders...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:22 Uhr

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Asus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlich Ab sofort ist der neue Bildschirm dann auch in Deutschland zu haben. Es handelt sich hier um einen Gaming-Monitor mit 27 Zoll Diagonale,...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

Asus ROG Phone 9 FE: Das ist die abgespeckte Version des Gaming-Smartphones

Asus ROG Phone 9 FE: Das ist die abgespeckte Version des Gaming-Smartphones: Asus ROG Phone 9 FE: Das ist die abgespeckte Version des Gaming-Smartphones Nun zumindest wird das abgespeckte Geschwistermodell des Asus ROG Phone 9 bereits in Thailand angeboten. Dort kostet es...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Wie findet ihr den ASUS ROG Strix XG27UCG?

Wie findet ihr den ASUS ROG Strix XG27UCG?: Moin, so wie oben schon steht wie findet ihr den monitor? Gibt es bessere monitore für das selbe Geld? Danke! Hier einmal ein Link:...
Grafikkarten 4. Februar 2025

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-hab-ein-asus-rog-strix-x870-a-mainboard-und-ich-kann-kein-wifi-treiber-drauf-holen-fuer-win10-warum
Mainboards 27. Januar 2025

Asus ROG Phone 9 FE: Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 3

Asus ROG Phone 9 FE: Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 3: Asus ROG Phone 9 FE: Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 3 Dieses soll sich allerdings technisch unterhalb des ROG Phone 9 einordnen. Deswegen kommt hier auch der Qualcomm Snapdragon 8 Gen...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Welches Netzteil für ASUS ROG Strix B550-F?

Welches Netzteil für ASUS ROG Strix B550-F?: Hallo, Ich habe vor mein PC zu Upgraden, mit einen neuen Mainboard, CPU und CPU Lüfter. Auf was ich gerne Aufrüsten würde: Mainboard: ASUS ROG Strix B550-F CPU: Ryzen 7 5800x CPU Lüfter: AMD...
Prozessoren 16. Januar 2025

ASUS ROG Flow Z13: Modell 2025 kommt mit Aktualisierungen

ASUS ROG Flow Z13: Modell 2025 kommt mit Aktualisierungen: ASUS ROG Flow Z13: Modell 2025 kommt mit Aktualisierungen Es kann als Tablet und Notebook genutzt werden. Der integrierte AMD Ryzen AI Max+ 395 Prozessor verfügt über eine...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2025

I7 14700KF mit ASUS Rog Ryujin 2?

I7 14700KF mit ASUS Rog Ryujin 2?: Hallo ich wollte fragen ob die Wasserkühlung für den Prozessor gut ist. Ich finde mit einem LCD Screen sieht sie gut aus und hat ein LGA 1700 Sockel. Nur meine Frage ist ob die Waseekühlung den...
Prozessoren 6. Januar 2025

ASUS ROG Maximus Z690 Formula ARGB?

ASUS ROG Maximus Z690 Formula ARGB?: Hallo Leute, Ich habe vor mir in ferner Zukunft (wenn sich die Preise wieder stabilisiert haben), einen PC zusammen zu bauen. dafür habe ich mir das oben beschriebene Mainboard ausgesucht. Die...
Mainboards 7. April 2022

Muss das Asus ROG Maximus XII Formula-Mainboard Wassergekühlt werden?

Muss das Asus ROG Maximus XII Formula-Mainboard Wassergekühlt werden?: Hallo, ich habe einen Frage. Ich habe mir ein Mainboard ausgesucht und zwar das Asus ROG Maximus XII Formula, da habe ich gesehen das da oben links so [ATTACH] 1.Frage: Ich hoffe man kann es...
Mainboards 27. November 2020
ASUS ROG Maximus Z790 Hero oder NZXT N7 Z790? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden