Mainboard geschrottet?

Diskutiere und helfe bei Mainboard geschrottet? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo Zusammen, habe meiner Tochter einen Computer zum zusammenbauen geschenkt - da ich wollte das sie den Erfolg sieht wenn man das selbst... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TSP219, 25. Dezember 2022.

1. TSP219
    TSP219 Gast

0_big.jpg

Hallo Zusammen, habe meiner Tochter einen Computer zum zusammenbauen geschenkt - da ich wollte das sie den Erfolg sieht wenn man das selbst schafft. Nun hat sie vergessen den 8er Stecker für die CPU anzuschließen. Auf dem mainboard lief der Lüfter der cpu aber klar der monitor hat kein signal bekommen. Also habe ich mir das angeschaut und festgestellt dass sie die stromversorgung der cpu vergessen hat. Als ich nun die Stromversorgung hergestellt habe liefen zwar weiterhin die lüfter aber nach 4-5 Sekunden fällt die stromversorgung offensichtlich aus und nach 1-2 sekunden geht sie wieder an. Meint ihr das mainboard ist nun schrott oder liegt der fehler vielleicht woanders.

Ist ein asrock b450m Pro4 2.0 mit einem Thermaltake TR2 S Netzteil und einem amd ryzen 5 4500 und 2 × 8GB corsair ddr ram und einer samsung 870 QVO SSD

:)

Thema:

Mainboard geschrottet?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden