ASRock Wolfdale 1333-GLAN

Diskutiere und helfe bei ASRock Wolfdale 1333-GLAN im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Habe Eine Frage Ich wollte 4GB RAM Einbauen doch einige meinten es würde mir nichts nützen weil ich es nicht komplett nutzen könne oder ähnliches... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von 145serkan, 12. Dezember 2009.

  1. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Ich Habe Eine Frage Ich wollte 4GB RAM Einbauen doch einige meinten es würde mir nichts nützen weil ich es nicht komplett nutzen könne oder ähnliches also ich habe Windows XP 32Bit Und Ich weis jetzt nicht ob ich es kaufen soll oder nicht.
    Es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
     
  2. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881

    AW: ASRock Wolfdale 1333-GLAN

    32-Bit unterstütz je nach Speicher Controller nur bis zu 3,5 Gb, also wenn du Planst später auf 64-Bit umzurüsten kannst du dir den Ram besorgen, sonst ist es eher unssinig.
     
    #2 Hightower119, 13. Dezember 2009
  3. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: ASRock Wolfdale 1333-GLAN

    Ich habe leider nur 2 Slots deswegen wollte ich 4 GB einbauen Also Sozusagen Könnte Ich Von 4GB Nur 3,5GB Benutzen ?
    Aber Es Würde Doch Gehen Oder ?
     
  4. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: ASRock Wolfdale 1333-GLAN

    Jop, geht. Und 3,5GB ist immer noch besser als nur 2GB. Also ich würde es machen.
     
  5. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    AW: ASRock Wolfdale 1333-GLAN

    Hmm was ist den der unterschied zwischen 667MHz,800MHz Und 1066MHz

    Und Muss Man 1066MHz Extra Kühlen?
     
Thema:

ASRock Wolfdale 1333-GLAN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden