Pc aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Pc aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte meinen PC aufrüsten. Und zwar Mit einem Ryzen 5 5600G, RTX 3060 Ti und einem AsRock a320m pro4. Geht das in den alten Teilen? Ich würde... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Henry924, 18. Dezember 2022.

  1. Henry924
    Henry924 Gast

    Hey, ich möchte meinen PC aufrüsten. Und zwar Mit einem Ryzen 5 5600G, RTX 3060 Ti und einem AsRock a320m pro4. Geht das in den alten Teilen? Ich würde auch das alte Mainboard nehmen, aber der Prozessor ist verlötet.

    Also zusammen gefasst:passen die 3 oben gennante Teile zusammen und im die hülle des alten pcs? Könnte man das alte raus und das neue einfach wieder reinbauen oder geht das nicht und ich brauche einen neuen PC um anständig zocken zu können?

    Lg henry

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden