RAM aufrüsten mit denselben RAM?

Diskutiere und helfe bei RAM aufrüsten mit denselben RAM? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tut mir Leid wenn die Frage oben etwas komisch formuliert ist, ich wusste nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Langfassung: Ich habe mir letztes... Discussion in 'Mainboards' started by LeAidan, Jun 8, 2023.

1. LeAidan
    LeAidan Gast

Tut mir Leid wenn die Frage oben etwas komisch formuliert ist, ich wusste nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Langfassung: Ich habe mir letztes Jahr Oktober G.Skill F4-3200C16D-16GIS Aegis DDR4 RAM gekauft. 2x8 GB. Nun habe ich ein Mainboard was 4 RAM Slots hat. Könnte ich also denselben G.Skill F4-3200C16D-16GIS Aegis RAM mit 2x8GB kaufen um auf 32GB System-RAM zu kommen, oder würde es kompatibilitätsprobleme geben aus irgendeinem Grund? LG!

:)

#1 LeAidan, Jun 8, 2023
Thema:

RAM aufrüsten mit denselben RAM?

Loading...

RAM aufrüsten mit denselben RAM? - Similar Threads - RAM aufrüsten RAM

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
RAM aufrüsten mit denselben RAM? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice