Welchen Box Kühler zur Ryzen 5 7600X?

Diskutiere und helfe bei Welchen Box Kühler zur Ryzen 5 7600X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Rüste gerade mein PC auf und wollte fragen welchen Kühler ich zur Ryzen 5 7600X kaufen soll. Habe mir hier einen rausgesucht der mir optisch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von simn0107, 18. September 2023.

1. simn0107
    simn0107 Gast

Hi Rüste gerade mein PC auf und wollte fragen welchen Kühler ich zur Ryzen 5 7600X kaufen soll.

Habe mir hier einen rausgesucht der mir optisch gefällt, kühlt der gut genug?

be quiet! Pure Rock 2 FX Tower Kühler

Bedanke mich bei jeder Antwort!

mfg Simon

:)

Thema:

Welchen Box Kühler zur Ryzen 5 7600X?

Die Seite wird geladen...

Welchen Box Kühler zur Ryzen 5 7600X? - Similar Threads - Box Kühler Ryzen

Forum Datum

Matter-Update für die Rademacher SmartHome Box kommt

Matter-Update für die Rademacher SmartHome Box kommt: Matter-Update für die Rademacher SmartHome Box kommt Matter, Leute. . Matter-Update für die Rademacher SmartHome Box kommt
User-Neuigkeiten Freitag um 09:53 Uhr

AVM rollt FRITZ!OS 8.20 für FRITZ!Box 6660 Cable aus

AVM rollt FRITZ!OS 8.20 für FRITZ!Box 6660 Cable aus: AVM rollt FRITZ!OS 8.20 für FRITZ!Box 6660 Cable aus Das Update bringt mehrere Verbesserungen für Mesh-Netzwerke und Smart Home mit sich. Die Software steht in sieben Sprachen zur Verfügung und...
User-Neuigkeiten 13. August 2025

LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen

LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen: LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen Ende 2024 kam der Smart-TV dann in den USA auf den Markt – zum Preis von 60.000 US-Dollar. Die...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

FRITZ!OS 8.20 für die FRITZ!Box 6591 Cable mit vielen Neuerungen ist da

FRITZ!OS 8.20 für die FRITZ!Box 6591 Cable mit vielen Neuerungen ist da: FRITZ!OS 8.20 für die FRITZ!Box 6591 Cable mit vielen Neuerungen ist da Die FRITZ!Box 6591 Cable ist nun dran, das Update ist ab sofort verfügbar. Mit diesem Update erhalten Anwender erweiterte...
User-Neuigkeiten 6. August 2025
Welchen Box Kühler zur Ryzen 5 7600X? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden