Hat das Gigabyte X570 Gaming X Addressable RGB Header?

Diskutiere und helfe bei Hat das Gigabyte X570 Gaming X Addressable RGB Header? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir heute die Lian Li Uni Fans gekauft und habe alles angeschlossen, aber die Lüfter werden nicht von AuraSync erkannt. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BillyZockt, 26. November 2020.

1. BillyZockt
    BillyZockt Gast

Hallo,

Ich habe mir heute die Lian Li Uni Fans gekauft und habe alles angeschlossen, aber die Lüfter werden nicht von AuraSync erkannt.

Jetzt habe ich den Verdacht dass das daran liegt, dass mein Motherboard keinen richtigen "ARGB" Anschluss hat, sondern nur die "D_LED" Anschlüsse, welche aber eigentlich auch gehen sollten, da diese ja für LED-Strips sind und die Uni Fans im Motherboard Software modus als RGB Strips erkannt werden sollten.

Kann mir da wer helfen?

:)

2. XT1024
    XT1024 Gast

SLI Einstellungen verschindne beim aufsetzen der Bridge

#3 XT1024
  3. Threshold
    Threshold Gast

Gigabyte X570 Gaming x Versus Aorus Elite

AW: Gigabyte x570 Gaming x Versus Aorus Elite

Das Gaming X hat keinen internen USB 3.1 Header. Sowas würde ich aktuell aber mitnehmen.

#3 Threshold
  4. bastian123f
    bastian123f Gast

Gigabyte X570 Gaming x Versus Aorus Elite

#3 bastian123f
  5. Shinna
    Shinna Gast

GIGABYTE B550M S2H

Die ARGB Steuerung über Gigabyte´s FUSION 2 kann aber muss nicht funktionieren. Weder bei den Cases noch bei den Coolern ist AZZA als supported gelistet. Je nach dem wer der Hersteller der Lüfter ist läuft es oder eben nicht.
    GIGABYTE RGB Fusion 2.0
    Da Du an einem 5v ARGB Header 2 Lüfter anschliessen möchtest wirst Du sowas brauchen:
    Akasa Addressable RGB Splitterkabel Verlängerung - 50 cm
    RGB-LED-Splitterkabel für digital adressierbares RGB-LED-Zubehör von Akasa, 50 cm Kabellänge, 1x Buchse / 3x Stecker, kompatibel zu ASUS / ASRock / MSI
    www.caseking.de Gibt es von div. anderen Herstellern und bestimmt auch günstiger. Einfach mal googlen.

#3 Shinna
  6. facehugger
    facehugger Gast

Welches X570 Board kann man empfehlen?

BladeTNT schrieb: Also Spielen auf jeden fall und gut FPS haben wegen 144Hz. Nebenbei arbeite ich auch öfters mit Premier Pro. bzw Wandel um. Klar wäre da bestimmt der 3950x besser Aber der 3900X gefällt mir echt gut und lässt sich bezhalen + Board (evtl das Gigabyte X570 Aorus Elite) Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du auf Gigabyte stehst, könntest du dir auch das Brett mal anschaun:

Gigabyte X570 Gaming X ab €' '176,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Gruß

#3 facehugger
Thema:

Hat das Gigabyte X570 Gaming X Addressable RGB Header?

Die Seite wird geladen...

Hat das Gigabyte X570 Gaming X Addressable RGB Header? - Similar Threads - Gigabyte X570 Gaming

Forum Datum

Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?

Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?: Hallo ich bin Gamer spiele egoshooter Spiele am handy meine frage reichen 12 GB Ram oder lieber auf die 16 GB zugreifen ?...
Prozessoren 14. Februar 2025

ich habe eine 3070 Cup Intel i512600kf Mainboard Gigabyte z690 gaming x ddr4 ich möchte...

ich habe eine 3070 Cup Intel i512600kf Mainboard Gigabyte z690 gaming x ddr4 ich möchte...: meine frage ist welche Cup und Mainboard soll ich mir kaufen...
Prozessoren 1. Februar 2025

Gigabyte RTX 3070 Vision OC nur 2 Lüfter von 3 und Schwarzbild?

Gigabyte RTX 3070 Vision OC nur 2 Lüfter von 3 und Schwarzbild?: Hey ich habe die oben angegebene GPU. Mein Problem ist, dass nur 2 von den 3 Lüftern gehen. Die GPU ist auch immer über 80 Grad in spielen. Sobald das Spiel dann auch GPU lastiger wird und...
Stromversorgung 26. Januar 2025

Mit Welcher Tasten Kombination Komme ich ins BIOS GigaByte B650 Eagle AX?

Mit Welcher Tasten Kombination Komme ich ins BIOS GigaByte B650 Eagle AX?: Hi ich weiß Es gibt wahrscheinlich Leute die sagen Ja probier halt einfach mal Welche tasten Kombination es ist ich hab aber kein Bock jetzt die ganze Zeit denn PC Neu zu Starten. Um zu Vermeiden...
Mainboards 19. Januar 2025

Gigabyte Aorus x870 Elite + ryzen 7 9800x3d bootet nicht?

Gigabyte Aorus x870 Elite + ryzen 7 9800x3d bootet nicht?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen pc gebaut. allerdings beim startet bootet mein pc nicht. Es leuchtet bei Rams rot mit dem Code 4d bzw wenn ich die Ram Slots auf 1 & 2 setze „ec“ hat...
Prozessoren 16. Januar 2025

Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht?

Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht?: Hallo liebe Community, Wollte heute fragen, warum ich mich mit dem WLAN nicht verbinden kann trotz dass die Treiber installiert worden sind nicht auf das WLAN zugreifen... Ich brauche bitte...
Software & Treiber 13. Januar 2025

Motherboard Gigabyte x670 gaming x ax v2, reicht das Netzteil?

Motherboard Gigabyte x670 gaming x ax v2, reicht das Netzteil?: Hallo zusammen, ich habe einen Ryzen 5 7600x und eine Sapphire rx 5700 XT, wo ich schon notbedürftig über Adapter die Stromversorgung herstellen musste. Jetzt hat das neue Motherboard zwei mal 8...
Mainboards 9. Januar 2025

Mainboard Gigabyte B650 Eagle ax M.2 Anschluss?

Mainboard Gigabyte B650 Eagle ax M.2 Anschluss?: Wie man auf dem Bild sieht ist es dieses Plastik drauf weshalb ich die m.2 nicht fixieren kann wie entferne ich sie? (Bei 08)...
Mainboards 25. Dezember 2024

Amd ryzen 9 7900x3d und Gigabyte aorus B650m Bootet nicht?

Amd ryzen 9 7900x3d und Gigabyte aorus B650m Bootet nicht?: Hallo, ich habe meinen PC zusammen gebaut und wollte ihn starten, sobald ich ihn jedoch starte kommen Fehler Meldungen. Wenn ich den untersten Befehl mit der Taste,, n,, auswähle kommt eine weiter...
Prozessoren 22. Dezember 2024

Ryzen 5 5500GT mit einer RX 6600 Eagle von Gigabyte?

Ryzen 5 5500GT mit einer RX 6600 Eagle von Gigabyte?: Ich möchte grade meine Grafikkarte Upgrade auf eine RX 6600 Eagle von Gigabyte würde das mit der CPU (Ryzen 5 5500GT) funktionieren? Ich spiele meistens Helldivers 2, Cyberpunk und Marvel Rivals...
Prozessoren 14. Dezember 2024

Welche Graphikarten gehen für Gigabyte B550 AORUS ELITE AX V2?

Welche Graphikarten gehen für Gigabyte B550 AORUS ELITE AX V2?: Hi Leute, Wollte euch fragen, welche Graphikkarten gehen für das Mainboard wie oben angeht, da ich Nvidia nicht will und rx 6650 xt ausverkauft ist. Weil das würde mir sehr helfen beim...
Prozessoren 28. November 2024

PCIe Lane Aufteilung Gigabyte X570 Aorus Pro Rev1.0?

PCIe Lane Aufteilung Gigabyte X570 Aorus Pro Rev1.0?: Ich habe gestern festgestellt das meine M.2 SSD (PCIe 4.0) relativ warm wird (bei längerer Belastung throttled die von ca 6700mb/s auf ca 3600mb/s runter). Das kommt wahrscheinlich daher das ich...
Mainboards 10. November 2022

Gigabyte X570 AORUS ELITE ATX für den AMD Ryzen 7 5800X?

Gigabyte X570 AORUS ELITE ATX für den AMD Ryzen 7 5800X?: Hi, da ich mir einen 5600X oder 5800X zulegen möchte, benötige ich auch ein neues Mainboard. Soll ich mir das Gigabyte X570 AORUS ELITE ATX holen oder könnt ihr mir ein anderes besseres...
Prozessoren 16. Mai 2021
Hat das Gigabyte X570 Gaming X Addressable RGB Header? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden