fat32 partition

Diskutiere und helfe bei fat32 partition im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo beisammen! Ich werd wahnsinnig und such mich zu tode. :mad: Ich versuche schon seit zwei tagen meine festplatte mit einer partiotion ca. 100gb.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von boing01, 31. Dezember 2009.

  1. boing01
    boing01 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107872

    hallo beisammen!
    Ich werd wahnsinnig und such mich zu tode. :mad:
    Ich versuche schon seit zwei tagen meine festplatte mit einer partiotion ca. 100gb. auf fat32 zu formatieren. Dass windowsXP das nicht zu lässt weiß ich schon seit ner weile.
    Nun habe ich aber tausende threads zu diesem thema gefunden aber überall werden lösungen angeboten die sowieso nicht funktionieren.
    Habe bis jetzt H2format & Swissknife V3 gefunden aber das eine krieg ich garnicht erst zum laufen und das andere formatiert nur auf Fat16, kein 32.

    Schön langsam frag ich mich echt was sich sony dabei gedacht hat als sie die PS3 entwickelt haben. Die ganzen ideen sind so genial aber einfach nicht machbar wegen beschränkungen. Siehe W-lan, siehe festplatte, siehe usb-anschlüsse bzw. schnelle datenverbindung, siehe usb headset aber keine klinkenanschluss.... wo gibt´s denn sowas ? Der online browser taugt auch nix.
    N fünf jahre altes board mit n bisschen cpu und ram is n besserer medienserver. Was denkt ihr zur PS3 - und habt ihr ne lösung zu meinem fat32 problem ? 32 gb. kapazität is ja n witz.
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  3. boing01
    boing01 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107872

    AW: fat32 partition

    danke für die links mitcharts aber letzten endes kommt man immer auf die letztere seite und die is komplett englisch. ich verstehe zwar einigermaßen englisch aber sobald´s ins fachlichte geht versage ich. Vor allem beim PC.

    *!!!ausrasten!!!*
    jetzt hock ich schon seit 6,5 std. hier und komm kein meter weiter.
    Ich schieb schon ne richtige wut auf windows ! Kaum befasst man sich mal mit so nem thema stellt man fest dass windows NTFS nur benutzt um ein eigenes format zu haben. Das is doch ne sauerei so festplatten "unbrauchbar" für andere systeme zu machen. Das nenn ich mal weltmarkwirtschaft. So verdient man geld heutzutage.
    Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein *rmpfl* :mad:

    edit: jippie sweet success :)
    damit funktioniert es und einfach einfach ;) http://www.freewarefiles.com/downloads_counter.php?programid=38041
    H2Format und swissknive hab ich nicht zum laufen gebracht. Jetzt hab ich ne 89 gb. fat32partition :)
    MfG und danke mitcharts
     
    #3 boing01, 31. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

fat32 partition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden