1066 mit 800erter Board

Diskutiere und helfe bei 1066 mit 800erter Board im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das MSI P35 Platinum das kann nur bis DDR2-800 Ram Funktioniert es das ich die Dominator DDR-1066 auf das Board Stecke und dann nur... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Killer3d, 5. August 2008.

  1. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569

    Hallo,

    Ich habe das MSI P35 Platinum das kann nur bis DDR2-800 Ram

    Funktioniert es das ich die Dominator DDR-1066 auf das Board Stecke und dann nur auf DDR2-800 Laufen hab ?

    Hier sind die Dominators

    Hier ist das Board

    MfG Killer3d
     
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Kannst aber auch probieren die auf 1066 laufen zu lassen, manchmal klappt das!
     
  3. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    Das wäre HAMMER ;)

    Okay weil ich kann mir auch nicht vorstellen das es nicht gehen sollte.

    ich mein ich kann meine DDR-800erter auch auf DDR-667 laufen lassen

    ok vielen dank
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Auf der MSI Homepage steht unter Main Memory dies dazu:
    Quelle: KLICK
     
  5. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    ja das hab ich nochnich gesehen das heisstd as es aufjeden fall unterstützt wird wenn auch übertaktet ^^
     
  6. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ich hab das neo2 fr (baugleich) und ich hab auch 1066er ich musste nicht mal übertakten dass sie auf 1066 waren das macht das board autom. also keine sorge kauf dir die rams ;)
     
  7. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    das gefällt mir danke
     
  8. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    Hier kannst du auch mal nachlesen, könnte auch hilfreich sein.
     
    #8 Stefan2410, 5. August 2008
  9. 280GTX
    280GTX Banned
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

    ich habe auch ein msi board das p6n sli ! unter stüzen tuts nur 800 ! hatte vor 4 oder 5 tagen 1066 rams von ocz ! die hab ich manual auf 1066 gestellt ! siehe da bei cpu z 533 also 1066 hat funktioniert nur du darfst den PC ! auf keine fal also die cpu übertakten den musst du auf standart takt lassen sonst bekommst du dein pc nicht mals hoch gefahren !

    nur beachte das du die voltage der rams richtig einstellst wie der hersteller vorgibt sonst bleibt dein bildschirm schwartz beim hoch fahren !
     
Thema:

1066 mit 800erter Board

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden