Google Gmail und Inbox: Adressen, Telefonnummern und Email-Adressen sind nun direkt verlinkt

Diskutiere und helfe bei Google Gmail und Inbox: Adressen, Telefonnummern und Email-Adressen sind nun direkt verlinkt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Gmail und Inbox: Adressen, Telefonnummern und Email-Adressen sind nun direkt verlinkt Und so manches Mal erwische ich mich dabei, dass ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.643
    Zustimmungen:
    12

    Google Gmail und Inbox: Adressen, Telefonnummern und Email-Adressen sind nun direkt verlinkt

    Und so manches Mal erwische ich mich dabei, dass ich denke „Warum gibt es das nicht schon lange?“ oder „Echt jetzt? Das ging noch gar nicht?“. So auch jetzt, wo Google verkündet, dass man unformatierte Adressen, Mail-Adressen und Telefonnummern in E-Mails direkt „klickbar“ macht, sie also mit einer logischen Aktion beim Antippen verknüpft.

    Google Gmail und Inbox: Adressen, Telefonnummern und Email-Adressen sind nun direkt verlinkt
     
Thema:

Google Gmail und Inbox: Adressen, Telefonnummern und Email-Adressen sind nun direkt verlinkt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nimalsc@gmail.com mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden