Grüner Biohazard aufkleber

Diskutiere und helfe bei Grüner Biohazard aufkleber im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, Ich suche für mein Case ein grünen Biohazard aufkleber. Möglichst in UV und leicht transparent damit mein Licht durchscheint und das ganze... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Toxic_Instinct, 17. April 2010.

  1. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    Hi leute,

    Ich suche für mein Case ein grünen Biohazard aufkleber. Möglichst in UV und leicht transparent damit mein Licht durchscheint und das ganze noch hervorhebt.

    Für die die nicht wissen was ein Biohazard ist:
    [​IMG]

    habe immer nur welche in blau zum kauf gefunden aber die passen nicht in mein zuküntigen gift grün plan.
     
    #1 Toxic_Instinct, 17. April 2010
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Grüner Biohazard aufkleber

    hmm in gruen find ich auch iwie nix, nur so
    http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/lID_is_1390_and_produkt.html

    aber mit der richtigen beleuchtung koennte das auch gut wirken
     
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    AW: Grüner Biohazard aufkleber

    Ansonsten bei einer Firma die solche Teile "plotten" kann einen anfertigen lassen.
    Das kann jede Firma die Autos mit Werbung beklebt :)
     
    #3 The_LOD2010, 17. April 2010
  4. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862
    #4 Toxic_Instinct, 18. April 2010
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    AW: Grüner Biohazard aufkleber

    mach doch einen kartmod. mach dir ne schablone von deinem symbol ,Borhmaschiene /dremel mit drahtbürstenaufsatzt und verkartz der plaxiglas, dann bohrste von oben 3mm löcher wo du dann 3mm grüne leds reinsezt.
    hier ist ne aus führlichere anleitung : http://www.modding-faq.de/index.php?artid=901
     
    #5 K_Germany, 18. April 2010
  6. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    AW: Grüner Biohazard aufkleber

    Das sieht echt geil aus. ich denke mal das werde ich in rückhand behalten. erstmal die werkzeuge besorgen^^
     
    #6 Toxic_Instinct, 19. April 2010
Thema:

Grüner Biohazard aufkleber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden