Gamingnotebook Wärmeproblem, möglich Lösung
Diskutiere und helfe bei Gamingnotebook Wärmeproblem, möglich Lösung im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir ein Gamingnotebook zugelegt. Dieses Notebook ist aber dafür bekannt, dass es schnell eine Temperatur von 95 Grad erreicht. Aufgrund... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SLINE87, 17. Dezember 2024.
Thema:
Gamingnotebook Wärmeproblem, möglich Lösung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gamingnotebook Wärmeproblem, möglich Lösung - Similar Threads - Gamingnotebook Wärmeproblem Lösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOSSmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS: SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS
Das Tool richtet sich an Anwender, die eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Datensicherungen suchen. Bei SmartBackup klingelt es bei...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Apple: Mit homeOS folgt wohl auch das HomePad als Smart-Home-LösungApple: Mit homeOS folgt wohl auch das HomePad als Smart-Home-Lösung: Apple: Mit homeOS folgt wohl auch das HomePad als Smart-Home-Lösung
Hierbei liegt man wohl auch ganz gut im Zeitplan. Zusammen mit homeOS soll noch in diesem Jahr das Gerät „HomePad“ auf den...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2025 |
MediaTek Genio 520 und Genio 720: Zwei neue IoT-Lösungen für generative KIMediaTek Genio 520 und Genio 720: Zwei neue IoT-Lösungen für generative KI: MediaTek Genio 520 und Genio 720: Zwei neue IoT-Lösungen für generative KI
Diese sollen dank einer integrierten NPU mit 10 TOPS auch für generative KI im Embedded-Bereich geeignet sein. Zudem...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2025 |
Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach LösungStreaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung
Die zweite Generation des Google Chromecast sowie der Chromecast Audio aus dem Jahr 2015 verweigern aktuell ihren...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an LösungSpotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung: Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung
Nun teilte das Unternehmen, dass man das Problem untersuche und verwies auf die Community-Website, wo das...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2025 |
Nuki Intercom aufgetaucht: Lösung für die Gegensprechanlage erlaubt Öffnen und KommunizierenNuki Intercom aufgetaucht: Lösung für die Gegensprechanlage erlaubt Öffnen und Kommunizieren: Nuki Intercom aufgetaucht: Lösung für die Gegensprechanlage erlaubt Öffnen und Kommunizieren
Seit 2019 gibt es zudem eine smarte Erweiterung für die Gegensprechanlage, den Nuki Opener. Jener ist...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2025 |
Prusa EasyPrint: Browser-basierte Slicer-Lösung vorgestelltPrusa EasyPrint: Browser-basierte Slicer-Lösung vorgestellt: Prusa EasyPrint: Browser-basierte Slicer-Lösung vorgestellt
Dabei handelt es sich um eine browserbasierte Lösung, mit der ihr 3D-Modelle direkt im Browser, auf dem Smartphone oder Tablet slicen...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2025 |
Intel NUC startet immer ins BIOS-Menü – keine Lösung gefunden?Intel NUC startet immer ins BIOS-Menü – keine Lösung gefunden?: Hallo, ich habe bei meinem Intel NUC die SSD gewechselt (eine funktionierende SSD geklont). Seitdem startet der PC immer in das BIOS-Menü, obwohl die SSD erkannt wird und die Boot-Reihenfolge...
|
Mainboards | 6. Februar 2025 |
Reolink Home Hub im Test: Zentrale Lösung für sichere Kameraaufzeichnungen im Smart HomeReolink Home Hub im Test: Zentrale Lösung für sichere Kameraaufzeichnungen im Smart Home: Reolink Home Hub im Test: Zentrale Lösung für sichere Kameraaufzeichnungen im Smart Home
Jene sind nicht nur relativ simpel einzurichten, auch der Funktionsumfang der Geräte sowie der App fällt...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2025 |
Welchen Monitor für mein Gamingnotebook?Welchen Monitor für mein Gamingnotebook?: Hallo,
ich will mir einen Zweitmonitor für mein ACER Nitro 5, mit AMD Ryzen™ 7 (5000 Serie) 5800H Prozessor Taktfrequenz 8x 3,20 GHz TurboBoost bis zu 4.40 GHz Cache 16 MB Grafik
Grafik-Speicher...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Februar 2022 |
Grafikkarte wechseln bei meinem Gamingnotebook?Grafikkarte wechseln bei meinem Gamingnotebook?: Hallo
Ich bin im besitz einer lenovo ideapad 330-15ic.
Sie hat eine integrierte grafikkarte intel hd und eine gtx 1050.
Wäre es nun mögliche die gtx 1050 zu wechseln.
Ich freue mich schon auf...
|
Grafikkarten | 19. März 2021 |
CPU temperatur extrem hoch (Gamingnotebook) was tun?CPU temperatur extrem hoch (Gamingnotebook) was tun?: Ich spiele kein spiel und die CPU ist durchgehend über 90 grad.
i7 9th gen
nvidia rtx 2060
16gb Ram
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-temperatur-extrem-hoch-gamingnotebook-was-tun
|
Prozessoren | 21. Februar 2021 |
Gamingnotebook ~1300€Gamingnotebook ~1300€: Hallo Leute, da ich nun meinen Rechner verkauft habe, da ich viel unterwegs bin (Zug - Strom per Steckdose ist vorhanden xD), wollte ich mir nun ein Notebook zulegen mit dem man neue Spiele wie...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 15. November 2010 |