iMac Grafikkarte wechseln ?

Diskutiere und helfe bei iMac Grafikkarte wechseln ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; iMac Grafikkarte wechseln ? Hallo, mein iMac hat eine 256mb Grafikkarte, ich wollte fragen ob ich die wechseln kann und eine 512mb rein pack geht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    iMac Grafikkarte wechseln ?

    Hallo, mein iMac hat eine 256mb Grafikkarte, ich wollte fragen ob ich die wechseln kann und eine 512mb rein pack geht das ?
    Oder nicht !?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte im iMac tauschen (z.B.: die ATI HD 6750M gegen die 6970M)
    http://www.apfeltalk.de/forum/grafikkarte-imac-tauschen-t388517.html

    Apple iMac ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iMac

    iMac Grafikkarte wechseln (Austausch, Hardware, Computer)
    http://www.computerfrage.net/frage/imac-grafikkarte-wechseln

    iMac Grafikkarte wechseln (apple)
    http://www.gutefrage.net/frage/imac-grafikkarte-wechseln

    Mac Life | Mac | iFixit zerlegt iMac, Grafikkarte austauschbar
    http://www.maclife.de/mac/rechner/consumer/ifixit-zerlegt-imac-grafikkarte-austauschbar

    macbook pro grafikkarte umschalten « macnews.de
    http://www.giga.de/macnews/s/macbook-pro-grafikkarte-umschalten

    ? Den iMac aufrüsten ? so funktioniert es spielend - Computer ...
    http://www.blog.de/tb/a/r/computer/imac-aufruesten-funktioniert-spielend/6435928/

    MacBook Pro (Grafikkarte kaputt): einfach im Ofen reparieren - Eniak
    http://eniak.posterous.com/macbook-pro-grafikkarte-kaputt-einfach-im-ofe
     
Thema:

iMac Grafikkarte wechseln ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. imac 2013 grafikkarte ausbauen

    ,
  2. grafikkarte imac a1312 Grafikkarte ausbauen

    ,
  3. grafikkarte ausbauen imac g5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden