DVB-T Stick mit UKW-Empfang

Diskutiere und helfe bei DVB-T Stick mit UKW-Empfang im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche zurzeit für meinen Laptop einen DVB-T Stick mit UKW-Empfang und wenn möglich einer passenden Software zum aufnehmen der Songs aus dem Radio.... Discussion in 'Sound & Audio' started by Kevin, Mar 24, 2009.

1. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

Ich suche zurzeit für meinen Laptop einen DVB-T Stick mit UKW-Empfang und wenn möglich einer passenden Software zum aufnehmen der Songs aus dem Radio. Der Preis sollte möglichst nicht mehr als 30€ betragen.
    Die Empfangsstärke sollte so hoch sein das man in einem Gebiet wie Gütersloh wie Gütersloh mehr als nur ARD und ZDF empfangen kann.

Thema:

DVB-T Stick mit UKW-Empfang

Loading...

DVB-T Stick mit UKW-Empfang - Similar Threads - DVB Stick UKW

Forum Date

Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international

Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international: Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international Technisch spielt der Stick sehr nahe an der bereits erhältlichen Xiaomi TV Box S der 3. Generation. Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet...
User-Neuigkeiten Friday at 7:23 PM
DVB-T Stick mit UKW-Empfang solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice