Was für ein Netzteil bei Rtx 4060?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Netzteil bei Rtx 4060? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor von einer 3050 zu einer 4060 zu Wechsel. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich auch ein Neues Netzteil brauche. Die RTX 4060 hat 8gb... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Liskll, 17. Januar 2024.

1. Liskll
    Liskll Gast

Hallo, ich habe vor von einer 3050 zu einer 4060 zu Wechsel. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich auch ein Neues Netzteil brauche. Die RTX 4060 hat 8gb ddr6 und 3 Lüfter. Und lässt sich per Pcie 4.0 anschließen welches mein Mainboard unterstützt. Da mein Netzteil aber nur 550 Watt hat bin ich mir nicht sicher ob es ausreicht. Ich weißt nicht ob es auch irgendwas damit zu tun hat aber es hat eine 80Plus Gold Zertifizierung. Daher bitte ich um eine Antwort ob meine 550 Watt reiche . Im Anhang ist auch eine Liste von meinen Komponenten

:)

Thema:

Was für ein Netzteil bei Rtx 4060?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden