PS5: Bahnbrechende Exklusivtitel lassen wohl noch bis 2022 auf sich warten

Diskutiere und helfe bei PS5: Bahnbrechende Exklusivtitel lassen wohl noch bis 2022 auf sich warten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS5: Bahnbrechende Exklusivtitel lassen wohl noch bis 2022 auf sich warten Bis ein Exklusivtitel für die PS5 erscheint, der die Leistungsfähigkeit der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.193
    Zustimmungen:
    12

    PS5: Bahnbrechende Exklusivtitel lassen wohl noch bis 2022 auf sich warten

    Bis ein Exklusivtitel für die PS5 erscheint, der die Leistungsfähigkeit der Konsole voll ausschöpft und die nächste Konsolengeneration definieren könnte, müssen sich Fans wohl noch gedulden. Laut PlayStation CEO Jim Ryan wird es erst 2022 soweit sein.


    PS5: Bahnbrechende Exklusivtitel lassen wohl noch bis 2022 auf sich warten
     
Thema:

PS5: Bahnbrechende Exklusivtitel lassen wohl noch bis 2022 auf sich warten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden