Die krassesten Desktopmotive gesucht: Mitmachen und gewinnen - Die ersten 50 Einsendungen

Diskutiere und helfe bei Die krassesten Desktopmotive gesucht: Mitmachen und gewinnen - Die ersten 50 Einsendungen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die krassesten Desktopmotive gesucht: Mitmachen und gewinnen - Die ersten 50 Einsendungen 10.06.2011 14:45 - PC Games Hardware sucht die schönsten,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juni 2011.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die krassesten Desktopmotive gesucht: Mitmachen und gewinnen - Die ersten 50 Einsendungen

10.06.2011 14:45 - PC Games Hardware sucht die schönsten, ungewöhnlichsten und witzigsten Hintergrundbilder der Community-Mitglieder. Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Desktop-Wallpaper und erhalten Sie bis zum 03. Juli die Möglichkeit, unter anderem ein OCZ-Netzteil oder?

2. ZeroOne01
    ZeroOne01 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    99687

Hallo ich habe schon gegoogelt und dachte erst das es ein Mac-Hintergrund ist bis ich die Windows7 Partition entdeckt habe. Ich suche diese Dekstop Widgets/Gadgets aus dem Wettbewerbteilnehmer Nr. 33 (momentan das Bild 89) für Windows 7.
    Oder weiß jmd mit Gewissheit das es sich hierbei nicht um die Windows 7 Oberfläche handelt?

#2 ZeroOne01, 22. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden