Neues Iphone 3G S intern bei T-Mobile gelistet - US-Start mit 3D-Chip im Juli? - Upda

Diskutiere und helfe bei Neues Iphone 3G S intern bei T-Mobile gelistet - US-Start mit 3D-Chip im Juli? - Upda im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neues Iphone 3G S intern bei T-Mobile gelistet - US-Start mit 3D-Chip im Juli? - Update 09.06.2009 10:40 - Auf der WWDC soll Apple sein neues Iphone... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juni 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.345
    Zustimmungen:
    12

    Neues Iphone 3G S intern bei T-Mobile gelistet - US-Start mit 3D-Chip im Juli? - Update

    09.06.2009 10:40 - Auf der WWDC soll Apple sein neues Iphone (Iphone 3G S) vorstellen. T-Mobile Niederlande listet bereits intern die ersten Modelle. Zudem soll das Iphone 2009 über einen 3D-Chip verfügen.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Schick, schick ...

    Mal schaun, mein Handy ist jetzt 5 Jahre alt und ich brauch ein neues ... wenns das dann mit nem netten "Vertag für junge Leute" gibt, so wie beim 3G, denn hab ichs vllt bald :)

    Und mit dem Namen war das ja so ein rätselraten ... 4G, 3.1G usw., aber 3G S habe ich nie gehört ... da ist niemand aus der Grüchteküche drauf gekommen :D
     
    #2 HackerChris, 9. Juni 2009
Thema:

Neues Iphone 3G S intern bei T-Mobile gelistet - US-Start mit 3D-Chip im Juli? - Upda

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden